Ich fand schon, dass es ein sehr krasser Fehler war. Der Ball kommt jetzt nicht richtig fest geschossen und dazu aus spitzem Winkel. Und den dann so durchkullern zu lassen...
Ich fand schon, dass es ein sehr krasser Fehler war. Der Ball kommt jetzt nicht richtig fest geschossen und dazu aus spitzem Winkel. Und den dann so durchkullern zu lassen...
Schon wieder ein krasser Fehler von ihm.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jede Woche so ein Bock. Vielleicht gibt es nach der Winterpause einen Wechsel ....
Jens Lehmann![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vor über ne Woche noch als scherz gemeint, nun vielleicht ne altnative.Zitat von Bela.B
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
niemals...es ist die gleiche Situatio wie in Wolfsburg, da Lehman schon alt ist würde sich eine Investition nicht mehr lohnen..Zitat von Bela.B
ganz schwach beim Gegentor
Zum Glück ist erstmal Winterpause. In der Zeit kann er sich endlich wieder auf seine Fähigkeiten besinnen und wird wieder mit alter Stärke in die Rückrunde gehen ;-)
Da kann ich nur zustimmen. Ein Bundesligatorwart sollte den locker halten können. Ich wäre dafür, dass Thomas Doll Ziegler ins Tor stellen sollte.Zitat von KielerKeeper
Meiner Meinung nach gehört Weidenfeller nicht mehr ins Tor vom BVB.
Ziegler hat in den Spielen, die er gemacht hat gut gehalten, auch wenn es nicht so viele waren. Man sollte vielleicht in der Vorbereitung einen offenen Kampf um das Tor ausrufen und den besseren von beiden ins Tor stellen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn