Da kann ich nur zustimmen. Ein Bundesligatorwart sollte den locker halten können. Ich wäre dafür, dass Thomas Doll Ziegler ins Tor stellen sollte.Zitat von KielerKeeper
Da kann ich nur zustimmen. Ein Bundesligatorwart sollte den locker halten können. Ich wäre dafür, dass Thomas Doll Ziegler ins Tor stellen sollte.Zitat von KielerKeeper
Meiner Meinung nach gehört Weidenfeller nicht mehr ins Tor vom BVB.
Ziegler hat in den Spielen, die er gemacht hat gut gehalten, auch wenn es nicht so viele waren. Man sollte vielleicht in der Vorbereitung einen offenen Kampf um das Tor ausrufen und den besseren von beiden ins Tor stellen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Beim 1:0 ein unheimlicher Pater! Beim 2:0 sieht sein Stellungsspiel auch nicht grade mustergültig aus.
Bei keinem anderen Verein würde ein Torwart in dieser Form noch spielen, nur unter Doll wird Weidenfeller noch gestreichelt, und das zeigt mal wieder das Doll nun wirklich ein Weichei ist und die möchtegern Star-Truppe aus Dortmund nicht im Griff kriegt.
kann mich nur anschliessen.
Weidenfeller ist seit Ende letzter Saison einfach nicht mehr in Form und ich denke, dass ihm eine Auszeit sehr gut tun würde...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Auszeit kriegt er jetzt dank der Winterpause. Da hat er Zeit genug wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Man hätte ihn während der Saison aus dem Tor nehmen sollen, das erzähle ich schon seit Monaten. Jetzt ist es dafür zu spät. Es wäre nicht nur für ihn, sonder auch für Borussia und auch für Doll besser, wenn er ihn vor paar Wochen auf die Bank gesetzt hätte. Borussia würde sicherlich besser in der Tabelle stehen, wenn Weidenfeller nicht gespielt hätte. Schlimmer kann man gar nicht spielen.
Ich verstehe Thomas Doll aber überhaupt nicht. Wie soll er denn seiner Mannschaft verklickern, dass nur die Leistung zählt? Er macht sich komplett unglaubwürdig. Er bringt die ganze Halbserie einen Torwart rein, der im Moment absolut Bundesliga-untauglich ist. Dieser macht einen Fehler nach dem anderen und spielt trotzdem. Wie viele Böcke hat er diese Jahr geschossen? 8, 10 oder vielleicht ein ganzes Dutzend. Und was macht Doll? Klar, aufstellen. Dann erzählt Weidenfeller einen absoluten Unfug als man ihn nach dem Gegentreffer in Nürnberg gefragt hat. Da wäre ich als Trainer ausgerastet und hätte ihn für so wenig Eier in die Hose schön auf die Bank gesetzt. Man schiebt doch nicht eigene Fehler den Mitspielern in die Schuhe, das ist unkameradschaftlich. Und was macht Doll? Er belohnt dieses asoziale Verhalten und stellt ihn wieder auf. Da braucht er sich gar nicht zu wundern, wenn er mal selbst vor die Tür gesetzt wird.
BVB muss ca. 3 Monate auf Weidenfeller verzichten, da er an der Schulter operiert wurde. Ich glaube, die Pause wird ihm ganz gut tun. Für ihn, und erst recht für Borussia, wäre es besser wenn er die Operation schon vorher gemacht hätte. Die Beschwerden soll er laut Eurosport-Videotext schon seit September bei 2:3 Niederlage gegen Hertha gehabt haben.
Falls Ziegler gut hält, dann war es das wohl für Weidenfeller
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)