niemals...es ist die gleiche Situatio wie in Wolfsburg, da Lehman schon alt ist würde sich eine Investition nicht mehr lohnen..Zitat von Bela.B
niemals...es ist die gleiche Situatio wie in Wolfsburg, da Lehman schon alt ist würde sich eine Investition nicht mehr lohnen..Zitat von Bela.B
Sehe es ähnlich, Ziegler wird seine Chance bekommen und wenn Weidenfeller dann wieder fit ist wird entschieden wer die Nr.1 ist. Kommt jetzt alles auf Zieglers Leistungen an.Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Stimme ich dir absolut zu.Zitat von JSG Titan
Dortmund: Ziegler steht bereit
Weidenfeller operiert
Borussia Dortmund muss in den nächsten drei Monaten auf seinen Stammkeeper Roman Weidenfeller verzichten. Wie der Bundesligist mitteilte, unterzog sich der 27-Jährige am Samstag einer Schulteroperation und wird erst in zwölf Wochen wieder einsatzfähig sein. Wie schon bei drei Ligaspielen in dieser Saison wird Ersatzmann Marc Ziegler das BVB-Tor hüten.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hoffe fürn BVB, dass Ziegler seine Zu-Null Serie solang wie möglich fortsetzt.
Ziegler wurde noch nicht richtig gefordert. Mal schauen wie er sich schlägt wen mal etwas schwierigere Bälle zu halten sind.
Ich denke schon, dass er schon schwierige Bälle gehalten hat, aber jetzt kommt es drauf an ob er das auch über einen längeren Zeitraum schafft.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn