Ich hoffe fürn BVB, dass Ziegler seine Zu-Null Serie solang wie möglich fortsetzt.
Ich hoffe fürn BVB, dass Ziegler seine Zu-Null Serie solang wie möglich fortsetzt.
Ziegler wurde noch nicht richtig gefordert. Mal schauen wie er sich schlägt wen mal etwas schwierigere Bälle zu halten sind.
Ich denke schon, dass er schon schwierige Bälle gehalten hat, aber jetzt kommt es drauf an ob er das auch über einen längeren Zeitraum schafft.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir fällt da spontan nur ein schwierigen Ball ein den er gut gehalten hat.Zitat von Meister
Das war im Spiel gegen Rostock (war das glaube ich) da hat er einen BAll noch gut an die Latte gelenkt.
Ich meine ja nicht nur die gut gehaltenden Bälle beim BVB, sondern schon bei Bielefeld hat er das bewiesen, nur jetzt muss er das über einen längeren Zeitraum zeigenZitat von CaT
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin zwar absolut kein Weidenfeller-Fan, aber man muss schon sagen, dass er im Spiel gegen den VfB Stuttgart ein sehr gutes Spiel gemacht hat.Zitat von CaT
Klar macht Weidenfeller ab und zu gute Spiele, aber das reicht einfach nicht...Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Klar hat er da ein gutes Spiel gemacht. Wie viele schlechte hat er aber denn gemacht? Und wie viele Patzer insgesamt? Das nicht mal ansatzweise bundesligatauglich, diese Leistung war unter aller Sau und hat Dortmund etliche Punkte gekostet. Für mich ist er der schlechteste Keeper der gesamten Hinrunde.Zitat von Daniel1991
Ich habe nie geschrieben, dass ich finde das Weidenfeller bundesligatauglich ist. Ich habe mit meiner Aussage nur mitteilen wollen, dass er es durchaus kann. Meiner Meinung nach resultieren die schlechten Spiele aus psychischen Gründen, denn er hat meiner Meinung nach in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein guter Torwart sein kann. Außerdem bin ich wie du der Auffassung, dass er zusammen mit Simon Jentzsch der schlechteste Torwart der Hinrunde war bzw. ist.Zitat von übergreifer
Ich habe auhc von Ziegler gerdet.Weidenfeller hat gegen Stuttgart ohne Zweifel gut gehalten.Zitat von Daniel1991
mh ich persönlich halte weidenfeller für einen sehr guten torwart... die letzten beiden saisons sicherlich unter den top 3 der liga. was er diese saison macht ist natürlich völlig indiskutabel(schreibt man das so?^^) grotten schlecht!
ich hätt ihn als trainer schon rausgenommen. das hat ihm damals auch sehr geholfen, als für 3 monate oder so Warmuz im tor stand. danach ist weidenfeller richtig aufgeblüht! denke auch, dass das psychische gründe hat, ähnlich wie bei Jentzsch!