Was macht der Junge denn immer?!Muss mal n bisschen mehr Obacht geben.
Alle Nas lang hat er ne Verletzung... So wird dat nix mit Comeback...![]()
Was macht der Junge denn immer?!Muss mal n bisschen mehr Obacht geben.
Alle Nas lang hat er ne Verletzung... So wird dat nix mit Comeback...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich fass es nicht, wieviel Pech kann man denn noch haben???
Wiese, Fromlowitz und Weidenfeller kommen sind oder waren alle bei Kaiserslautern und alle haben so ein Pech mit Verletzungen (Wiese 2 Kreuzbandrissen, Fromlowitz aktuell auch mit Kreuzbandriss).
Seht ihr da Parallelen?
Ich gebe zwar zu, dass ich Ziegler lieber beim BVB im Tor sehe als Weidenfeller und den auch nicht so leiden kann, aber einen Kreuzbandriss wünscht man natürlich niemandem; hoffentlich steht er schnell wieder auf den Beinen.
Naja, einige Leute schimpfen ja sehr regelmäßig auf den TW-Ausbilder, der da am werkeln ist (Aumann oder Ehrmann). Vielleicht haben sie eine Technik, die sowas begünstigt.Zitat von Stetti
Weidenfeller hat nun "NUR" einen Innenband-Teilriss, das verheilt ja im Verhältnis zum Kreuzbandriss schnell. Wenn er in der nächten Vorbereitung schön fleißig ist, darf er bestimmt auch wieder mitspielen.![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Wenn der mit seinen Verletzungen so weiter macht dann spielt der überhaupt nicht mehr. Das hat allerdings denke ich nichts mit der Kaiserslauterner TW-Ausbildung zu tun sondern eher mit Pech.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Für mich als Bayern Fan wäre es kein problem gewesen, wenn Roman sein erstes richtiges Spiel im Pokalfinale gegen Bayern gemacht hätte......![]()
Aber ich wünsch im trotzdem gute Besserung......, der hat ja auch ein Verletzungspech....
R.I.P Robert Enke
Saison für Weidenfeller gelaufen
http://www.torwart.de/Newsdetails.56...tml?&tx_ttnews[tt_news]=2173
Hab gedacht die Verletzung wäre nicht so schlimm.
Trotzdem gute Besserung
Halte das Himmelstor sauber, Robert.