Bei Löw ist die Leistung so entscheidend nicht...Zitat von Mcs
Bei Löw ist die Leistung so entscheidend nicht...Zitat von Mcs
Da muss ich dir Recht geben, Daniel. Es kommt mehr auf den Typ an, Wiese wurde wegen seiner Arroganz nie berufen und man hat Lehmann nur spielen gelassen, da der öffentlich sein Mundwerk hält, obwohl er das mit dem halten von Bällen auf dem Platz manchmal ein bisschen vergisst.![]()
PS: Letzten Satz von der Formulierung her bitte nicht so ernst nehmen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Das liegt doch nicht nur an der Arroganz, sondern auch an der Leistung.Zitat von Olli Kahn Titan
Ja klar, aber diese "große Klappe" hatte wie bei Frank Rost, einen großen Anteil daran.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Klar spielt das ne Rolle, aber trotzdem wurde ein Wiese bis jetzt nicht berufen, weil es von der Leistung her einfach nicht gerechtfertigt wäre.Zitat von Olli Kahn Titan
Rost war mal dabei. Was dann hinter den Kulissen passiert ist, was keiner!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, das mit der Leistung stimmt auch, aber auch nur teilweise, denn auf die paar Schnitzer (vs. Juventus und Glasgow), die auch Oliver Kahn und Jens Lehmann schon passiert sind, hat er ja nicht großatig gepatzt. Ich glaube schon, dass sein großes Mundwerk warscheinlich einen Anteil von 80% daran hhat, dass er nicht nominiert wird.
sehe ich nicht so. Wiese ist bestimmt kein schlechter, jedoch in den letzten beiden saisons definitiv zu unbeständig... meiner meinung nach...Zitat von Olli Kahn Titan
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)