sehe ich nicht so. Wiese ist bestimmt kein schlechter, jedoch in den letzten beiden saisons definitiv zu unbeständig... meiner meinung nach...Zitat von Olli Kahn Titan
sehe ich nicht so. Wiese ist bestimmt kein schlechter, jedoch in den letzten beiden saisons definitiv zu unbeständig... meiner meinung nach...Zitat von Olli Kahn Titan
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
genau das ist der Punkt.Zitat von Mcs
Er fliegt hin und her und hin und her. Spielt meiner Meinung nach nicht wirklich gut mit, wo durch Werder ziemlich viele Gegentore bekommen hat.
Bei 1 zu 1 Situationen hat er sich gebessert zum Ende der Saison muss ich sagen.
Bei der Spielweise von Werde würde ich allerdings lieber einen offensiveren Keeper sehen wollen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wen denn? Manuel Neuer? Wechselt nie. Rene Adler? Zu teuer. Frank Rost? Zu alt.Zitat von Schnapper82
Wen stellst du dir denn da so vor?
LASSEN WIR DIESE DISKUSSION! Wir sind hier schließlich im Wiedenfeller-Thread.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Weidenfeller ist ein ähnlicher Spielertyp wie Wiese.
Allerdings finde ich, dass Weidenfeller ich meine es wäre vor zwei oder drei Jahren gewesen wirklich eine super Saison gespielt hat.
Allerdings reicht das nicht, um in den Kreis der Nationalmannschaft zu gelangen und dann eine Chance zu bekommen.
Ich bin gespannt, wie er sich diese Saison verkaufen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da ist Jürgen Klopp wohl auch gespannt ;-)Zitat von Schnapper82
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Das ist wahr.
Allerdings glaube ich das sich Weidenfeller nich so gut Presentieren KANN.
Er war Sehr lange und schwer Verlketzt ich glaube da kann er noch nicht die Leistung aufbringen die er bei 100% hatte.
gestern gegen Bayern hat ere ein gutes spiel gemacht beim gegentor war er machtlos und waser halten konnte hat er gehalten... das trikot war ja der hammer