Hat das schon jemand erwähnt?
Weidenfeller war gestern soweit ich gesehen habe, der einzige Goalie mit langer Hose!
Hat das schon jemand erwähnt?
Weidenfeller war gestern soweit ich gesehen habe, der einzige Goalie mit langer Hose!
Ja, wegen seiner Verletzung am Knie.![]()
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
http://www.roman-weidenfeller.de/?131A0A0
"In der Freizeit werden für mich allerdings aufgrund der Wunde kurze Hosen wohl zur Vergangenheit gehören. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ihr werdet es bei meinem nächsten Spiel auf dem Platz sicherlich selbst sehen. Es ist wirklich eine wunderschöne Wundennaht..."
Beim zweiten Gegentor macht er die lange Ecke komplett auf. Da darf er einfach nicht soweit ins kurze Eck gehen. Dann geht er nur mit dem Fuss hin, dass habe ich auch nicht verstanden.
Über das dritte Gegentor müssen wir wohl nicht reden. Da hätte er ne Landkarte für seinen 5-Meterraum benötigt.
Mal sehen, ob er sich wieder stabilisieren kann!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde auch daß das nichts war am Samstag für Roman, aber daß die Leute so eine tolle Moral bewiesen haben muss man auch mal erwähnen.
Ich denke Roman hat sich leider, wie letzte Saison mal wieder den Saisonstart verhaut. Ziegler hat seine Sache gut gemacht und man ist jetzt im oberen Tabellendrittel, jetzt muss eben von Weidenfeller noch mehr kommen, Konstanz und gute Leistungen.
Mal sehen wie das so wird. Immerhin gibts dieses Jahr auch Uefa Cup. Ich denke er hat genug Spiele sich wieder "einzuspielen", und er sollte wenn möglich verletzungsfrei bleiben, ansonsten schlägt früher oder später halt wieder die Stunde von Ziegler![]()
Das Weidenfeller dazu schweigt finde ich gut, denn egal was er gesagt hätte, es wäre nach hinten losgegangen.
Das er seiner Form hinterherläuft, dass hat man schon letzte Saison gesehen.
Ich hoffe, dass er wieder ein sicherer Rückhalt wird, wenn er es nicht wird, dann muss der BVB sich umschauen zum Winter.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie wär's mit Hildebrand, nachdem man Lehmann schon nicht bekommen hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson