Das Weidenfeller dazu schweigt finde ich gut, denn egal was er gesagt hätte, es wäre nach hinten losgegangen.
Das er seiner Form hinterherläuft, dass hat man schon letzte Saison gesehen.
Ich hoffe, dass er wieder ein sicherer Rückhalt wird, wenn er es nicht wird, dann muss der BVB sich umschauen zum Winter.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie wär's mit Hildebrand, nachdem man Lehmann schon nicht bekommen hat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wiso jetzt schon über einen neuen Torwart für den BVB diskutieren,wenn Weidenfeller erst wieder ein Spiel nach seiner Verletzung gemacht hat?
Ich denke er wird sich wieder fangen,und wenn nicht ,wäre eigentlich auch noch Ziegler da (der hat doch nur einen Faserriss,oder?).
Und falls dem BVB Ziegler dann nicht ausreichen sollte,können wir uns über Hildebrandt unterhalten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dafür ist ein Forum doch da: zum DiskutierenZitat von Knutte
Da ist es durchaus interessant einfach mal ein paar Namen in den Raum zu werden und entsprechende Reaktionen abzuwarten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Solange noch ein Ziegler da ist, denke ich muss sich BVB im Tor nicht um Ersatz kümmern.
Also den Hildebrand lassen wir mal schön da wo er ist.Er konnte sich gegen den "alten Sack" nicht wirklich durchsetzen und kriegt jetzt wieder keine Chance weil der neue besser ist.Der hat für mich null Ausstrahlung und nen Körper wie ne Pommes Frittes.Man sollte Roman jetzt nicht unnötig unter Druck setzen.Er weiß selber am besten,was Samstag los war und je mehr Druck man auf ihn ausübt,umso leichtsinniger wird er doch.Dann wird er übermotiviert und spielt weiterhin trotz evtl Verletzungen nur damit er nicht ins schlechte Licht gerückt wird.Ich sage auch man sollte erstmal an ihm festhalten.Soweit ich weiß,läuft sein Vertrag eh aus dann muß man sehen was wird.Aber jetzt ist es eindeutig zu früh.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Das denke ich auch aber weil viele ja auch denken das er nicht so gut ist,ok seien wir mal erlich er ist wirklich nicht der beste aber einen Neuen Torwart zu holen ist nun wirklich nicht nötig!Zitat von incognito
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich als BVB-Fan sage zu Hildebrand: Nein Danke!
Ich stehe ,wie sicher auch die meisten anderen BVB-Supporter, zu 100% hinter Weide.
Der wird schon in Form kommen, und wenn er dann mal ohne Verletzung durch die Saison kommt, wird er auch wieder ganz der Alte sein.
Ich persönlich finde Weidenfeller besser als Hildebrand.
LEGENDARY
Kann man so stehen lassen.Zitat von jdk
Gegen Leverkusen sah er doch in der Zeit wo er gespielt hat wirklich sicher aus. Er wird sicher mit zunehmender Spielpraxis wieder ein ganz Guter!!!