Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Wiso jetzt schon über einen neuen Torwart für den BVB diskutieren,wenn Weidenfeller erst wieder ein Spiel nach seiner Verletzung gemacht hat?
    Ich denke er wird sich wieder fangen,und wenn nicht ,wäre eigentlich auch noch Ziegler da (der hat doch nur einen Faserriss,oder?).
    Und falls dem BVB Ziegler dann nicht ausreichen sollte,können wir uns über Hildebrandt unterhalten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Wiso jetzt schon über einen neuen Torwart für den BVB diskutieren,wenn Weidenfeller erst wieder ein Spiel nach seiner Verletzung gemacht hat?
    Dafür ist ein Forum doch da: zum Diskutieren Da ist es durchaus interessant einfach mal ein paar Namen in den Raum zu werden und entsprechende Reaktionen abzuwarten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Solange noch ein Ziegler da ist, denke ich muss sich BVB im Tor nicht um Ersatz kümmern.

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Also den Hildebrand lassen wir mal schön da wo er ist.Er konnte sich gegen den "alten Sack" nicht wirklich durchsetzen und kriegt jetzt wieder keine Chance weil der neue besser ist.Der hat für mich null Ausstrahlung und nen Körper wie ne Pommes Frittes.Man sollte Roman jetzt nicht unnötig unter Druck setzen.Er weiß selber am besten,was Samstag los war und je mehr Druck man auf ihn ausübt,umso leichtsinniger wird er doch.Dann wird er übermotiviert und spielt weiterhin trotz evtl Verletzungen nur damit er nicht ins schlechte Licht gerückt wird.Ich sage auch man sollte erstmal an ihm festhalten.Soweit ich weiß,läuft sein Vertrag eh aus dann muß man sehen was wird.Aber jetzt ist es eindeutig zu früh.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Weidi
    Also den Hildebrand lassen wir mal schön da wo er ist.Er konnte sich gegen den "alten Sack" nicht wirklich durchsetzen und kriegt jetzt wieder keine Chance weil der neue besser ist.Der hat für mich null Ausstrahlung und nen Körper wie ne Pommes Frittes.Man sollte Roman jetzt nicht unnötig unter Druck setzen.Er weiß selber am besten,was Samstag los war und je mehr Druck man auf ihn ausübt,umso leichtsinniger wird er doch.Dann wird er übermotiviert und spielt weiterhin trotz evtl Verletzungen nur damit er nicht ins schlechte Licht gerückt wird.Ich sage auch man sollte erstmal an ihm festhalten.Soweit ich weiß,läuft sein Vertrag eh aus dann muß man sehen was wird.Aber jetzt ist es eindeutig zu früh.
    Die von mir fett unterlegte Aussage ist wirklich sehr sachlich formuliert.
    Hildebrand hat sich gegen Canizares durchgesetzt...
    Und woher willst du bitte wissen, dass Renan besser ist als Hildebrand???
    Hast du ihn schon so oft gesehen, dass du das beurteilen kannst?
    Ich glaube kaum.
    In Valencia kann ohnehin nicht alles mit rechten Dingen zugehen, denn Hildebrand ist nie im Leben eine Nummer drei.
    Und zu dem Satz mit der Pommes : Er wiegt 77 Kilogramm bei einer Körpergröße von ca. 185cm. Wenn das für dich eine Pommes ist, hast du wohl eine seltsame Wahrnehmung.
    Und eine schlechte Ausstrahlung hat Hildebrand auch nicht. Nicht gut, aber auch nicht schlecht...
    Jedoch besser als die von Weidenfeller.

Blickfeld

Standard

Wollte nur kurz einwerfen, dass Renan für Valencia ein absolut mieses Spiel gemacht hat am Wochende. Das will jetzt nichts heißen, vielleicht muss er sich ja noch eingewöhnen, aber da hat eigentlich gar nichts gestimmt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Hilde derzeit auf die Tribüne verbannt wurde, weil er eine hohe Einsatzprämie bekommt. Vielleicht will man ihr grade nicht mehr als die Nr. 1 haben, aber auf der Bank würde er glaube ich dann einfach nur Geld fressen und deswegen mussten sie ihn komplett absägen.
    Wie auch immer, jetzt müssen sie erstmal mit dem Neuen klar kommen. Ständig die Torhüter wechseln kann ja auch keine Lösung sein.

Was Weidenfeller angeht, mehr als Mittelmaß ist der eh nicht, aber man kann nach den Verletzungen auch nicht erwarten, dass er gleich wieder bei seinen persönlichen 100% ist. Ziegler finde ich aber ehrlich gesagt besser und er hätte meiner Meinung nach verdient im Tor zu bleiben. Nur kann man vom BVB wohl nicht verlangen, Weide zu demontieren, sonst ist man ihn nämlich komplett los und er hat halt einen größeren Namen als Ziegler. Und mal ehrlich, wie viele echte deutsche Toptorhüter gibt es wirklich? An die kommt man nicht so einfach dran. Da muss man festhalten was man hat, auch wenn es nicht das Optimum ist.

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    ...Was Weidenfeller angeht, mehr als Mittelmaß ist der eh nicht, aber man kann nach den Verletzungen auch nicht erwarten, dass er gleich wieder bei seinen persönlichen 100% ist. Ziegler finde ich aber ehrlich gesagt besser und er hätte meiner Meinung nach verdient im Tor zu bleiben. Nur kann man vom BVB wohl nicht verlangen, Weide zu demontieren, sonst ist man ihn nämlich komplett los und er hat halt einen größeren Namen als Ziegler. Und mal ehrlich, wie viele echte deutsche Toptorhüter gibt es wirklich? An die kommt man nicht so einfach dran. Da muss man festhalten was man hat, auch wenn es nicht das Optimum ist.
    Also wenn ich sowas lese,da gehen mir die Nackenhaare hoch.Ich möchte hier einen Weidenfeller nicht in den Himmel heben oder als Nationaltorwart hinstellen oder oder oder...
    Aber fakt ist Weidenfeller wurde nicht umsonst 04/05 und 05/06 Notenbester Torwart beim Kicker!
    Er wurde nicht umsonst von Jogi Löw zu einem der Kanidaten fürs deutsche Tor ausgewählt,der zum engeren Kreis gehört!
    Roman war einer der Borussen vor seiner Verletzung 07/08 der ein sehr starker und sicherer Rückhalt für seine Mannschaft war und noch immer aus der schwachen Mannschaftsleistungen mit positiven Aktionen herausstechen konnte.
    Die Saison 06/07 lief für den BVB Keeper durchschnittlich,da war nichts besonders im positiven wie auch im negativen Sinne zu vermerken.Die letzte Saison war ein Tiefpunkt dann eher er hatte sich früh verletzt und spielte mit Verletzung viele,viele Spiele wo er oft nicht gut aussah,da war leider der Ehrgeiz am falschen Punkt.Marc Ziegler ist für mich ein typischer Ersatztorwart und mehr auch nicht zumindest in der 1.Bundesliga.Denn es ist doch fakt das er sich nirgends so wirklich durchsetzen konnte(warum ist er ansonsten so oft gewechselt und war überall nur der 2.Mann) Er ist für mich ein Keeper der mal den Stammtorwart für 3 oder 4 Spiele gut ersetzen kann,aber danach ist da nicht mehr viel.Klar haben viele die Szenen noch vor Augen in den Pokalspielen von Ziegler,aber man sollte auch die Augen in vielen Bundesligaspielen aufhalten wo er desöfteren gepatzt hat.Was ich damit sagen will Ziegler fehlt leider die Konstanz er hat genau das selbe Problem wie Weidenfeller und das ist die Strafraumbeherrschung,aber auf der Linie wie auch in vielen anderen Sachen ist er Roman einfach unterlegen!
    Wie ein User schon geschrieben hat Roman ist gestärkt in die neue Saison gegen Leverkusen gekommen,nur durch einen dummen Zufall musste er wieder aus dem Tor.Mit der Spielpraxis die er kriegen wird,wird er auch wieder zu alter Stärke kommen und seine Klasse beweisen

Zum Thema Hildebrand...
    Ich halte den Timo für wahrlich nicht schlecht,aber warum brauchen wir einen Hildebrand(der meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzt wird genau so wie ein R.Schäfer!) Hildebrand hat sich kurzzeitig in Valencia durchsetzen können,nachdem Canizarez dann aus dem Kader verbannt wurde,war die Sache erstmal klar wer spielt!
    Von daher war der Zweikampf nach einer Zeit ja gar nicht mehr da,wären die Spanier mit den leistungen des deutschen so zufrieden hätten sie sicherlich nicht noch Renan geholt(Hab Hildebrand selbst desöfteren live bei Premiere gesehen)
    Ob in den Cl Spielen,Pokal Spielen oder in der Liga war immer mal wieder ein Schnitzer dabei,was aber auch zu der Leistung des Teams letzte Saison passte

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Die von mir fett unterlegte Aussage ist wirklich sehr sachlich formuliert.
    Hildebrand hat sich gegen Canizares durchgesetzt...
    Und woher willst du bitte wissen, dass Renan besser ist als Hildebrand???
    Hast du ihn schon so oft gesehen, dass du das beurteilen kannst?
    Ich glaube kaum.
    In Valencia kann ohnehin nicht alles mit rechten Dingen zugehen, denn Hildebrand ist nie im Leben eine Nummer drei.
    Und zu dem Satz mit der Pommes : Er wiegt 77 Kilogramm bei einer Körpergröße von ca. 185cm. Wenn das für dich eine Pommes ist, hast du wohl eine seltsame Wahrnehmung.
    Und eine schlechte Ausstrahlung hat Hildebrand auch nicht. Nicht gut, aber auch nicht schlecht...
    Jedoch besser als die von Weidenfeller.
    Schon komisch wenn Leute sich irgendwo nicht durchsetzen können sind immer die anderen Schuld.War damals bei Enke auch nicht anders.Nur der ist mittlerweile Nationaltorwart was Hildebrand nie schaffen wird.Und was das mit der Pommes angeht.Bei dem Gewicht kann der nur in Spanien oder Deutschland spielen.In England oder Schottland würde ich ihm nämlich nicht empfehlen den fünfer zu verlassen.Er mag ein guter Durchschnittstorwart sein aber nicht mehr und nicht weniger.Und wenn Roman wieder richtig fit ist wird er beweisen das es in Dortmund kein Torwartproblem gibt.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Weidenfeller macht mal wieder deutlich, dass es absolut nicht Bundesliga Tauglich ist.........
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Solange noch ein Ziegler da ist, denke ich muss sich BVB im Tor nicht um Ersatz kümmern.
    Das denke ich auch aber weil viele ja auch denken das er nicht so gut ist,ok seien wir mal erlich er ist wirklich nicht der beste aber einen Neuen Torwart zu holen ist nun wirklich nicht nötig!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer