Wollte nur kurz einwerfen, dass Renan für Valencia ein absolut mieses Spiel gemacht hat am Wochende. Das will jetzt nichts heißen, vielleicht muss er sich ja noch eingewöhnen, aber da hat eigentlich gar nichts gestimmt. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Hilde derzeit auf die Tribüne verbannt wurde, weil er eine hohe Einsatzprämie bekommt. Vielleicht will man ihr grade nicht mehr als die Nr. 1 haben, aber auf der Bank würde er glaube ich dann einfach nur Geld fressen und deswegen mussten sie ihn komplett absägen.
Wie auch immer, jetzt müssen sie erstmal mit dem Neuen klar kommen. Ständig die Torhüter wechseln kann ja auch keine Lösung sein.

Was Weidenfeller angeht, mehr als Mittelmaß ist der eh nicht, aber man kann nach den Verletzungen auch nicht erwarten, dass er gleich wieder bei seinen persönlichen 100% ist. Ziegler finde ich aber ehrlich gesagt besser und er hätte meiner Meinung nach verdient im Tor zu bleiben. Nur kann man vom BVB wohl nicht verlangen, Weide zu demontieren, sonst ist man ihn nämlich komplett los und er hat halt einen größeren Namen als Ziegler. Und mal ehrlich, wie viele echte deutsche Toptorhüter gibt es wirklich? An die kommt man nicht so einfach dran. Da muss man festhalten was man hat, auch wenn es nicht das Optimum ist.