Weidenfeller macht mal wieder deutlich, dass es absolut nicht Bundesliga Tauglich ist.........
Weidenfeller macht mal wieder deutlich, dass es absolut nicht Bundesliga Tauglich ist.........
R.I.P Robert Enke
Zitat von -21-
So ein blödsinn...![]()
Ich hoffe, er findet wieder zur seiner Form.
Geändert von FrankRost (18.09.2008 um 21:17 Uhr)
er har keine rückendeckung und so spielt er auch...leider
Da frag ich mich wodran manche das nun bitte wieder festmachen.Weil er bei der einen Situation nicht rauskommt?Ansonsten kann der BVB,Weidenfeller verdanken das es noch nicht 3 oder 4:0 steht!
Sehe ich ähnlich.Zitat von Sibuzizu
Wiedenfeller war gestern bestimmt einer der besten BVB-Spieler auf dem Platz!
Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum er bei dem langen Ball, nicht einfach heraus gelaufen ist. Er hatte einen Weg von 10m und der Gegenspieler von 25m.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn er gut mitspielt steht er da ja fast bereits...Zitat von Meister
Dieses sieht man aber nicht im Fernsehen...dazu hätte man im Stadion sein müssen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also habe heute mit einem gesprochen, der im Stadion war. Er meinte, dass Weidenfeller erst 2m vorlief und dann stehen blieb und wieder einen Schritt zurück machte.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn