Wenn er gut mitspielt steht er da ja fast bereits...Zitat von Meister
Dieses sieht man aber nicht im Fernsehen...dazu hätte man im Stadion sein müssen!
Wenn er gut mitspielt steht er da ja fast bereits...Zitat von Meister
Dieses sieht man aber nicht im Fernsehen...dazu hätte man im Stadion sein müssen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also habe heute mit einem gesprochen, der im Stadion war. Er meinte, dass Weidenfeller erst 2m vorlief und dann stehen blieb und wieder einen Schritt zurück machte.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das meine ich. Das sieht man im TV nicht. Wenn er das so gemacht hat, ist das natürlich sein K.O.Zitat von Meister
Denke auch ,dass er da rauslaufen muss. Aber ist ja gut gegangen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, da hast du recht, solange nichts ernstes passiert redet da keiner großartig drüber.Zitat von Schnapper82
Allerdings lag es nicht an Weidenfeller, dass der Ball nicht ins Tor ging, sondern am Stürmer, der zu dumm war...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der hat sich allerdings extrem schusselig angestellt...Zitat von Meister
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
War gestern auch im Stadion und muss sagen Roman kann man die Gegentore wirklich nicht ankreiden, da muss man die Fehler in der Abwehr suchen. Ich saß auf der Nordtribüne genau hinter dem Tor und konnte daher alles genaustens sehn. Er hat noch in ein paar Situationen glänzen Reagiert.
Aber abgesehen davon spürt man bei ihm eine gewisse Unsicherheit. Vor allem was das rauslaufen anbelangt, er fängt so gut wie keine Flanken ab, und auch auf der Linie hat er gelegentlich Probleme den Ball sauber zu klären.
Weidenfeller ist zwar von den TW-Fähigkeiten Ziegler überlegen, ich würde Marc trotzdem Aufstellen weil er mehr Sicherheit ausstrahlt und einfach viel weniger Fehler macht
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Den Vergleich hatten wir letzte Saison als Ziegler länger als nur eine Halbserie spielen durfte.Fehler hat Ziegler ebenfalls Reihenweise gemacht!
Fehler passieren immer, egal bei welchem Keeper. Sepp Maier und Toni Schumacher haben die genauso beganngen wie Roman und Marc das heute tun.Zitat von Sibuzizu
Ich spreche von den leichten Fehler und vorallem Romans unsägliche Unentschlossenheit beim Rauslaufen!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)