Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das meine ich. Das sieht man im TV nicht. Wenn er das so gemacht hat, ist das natürlich sein K.O.
    Denke auch ,dass er da rauslaufen muss. Aber ist ja gut gegangen.
    Ja, da hast du recht, solange nichts ernstes passiert redet da keiner großartig drüber.
    Allerdings lag es nicht an Weidenfeller, dass der Ball nicht ins Tor ging, sondern am Stürmer, der zu dumm war...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Meister
    [...]Allerdings lag es nicht an Weidenfeller, dass der Ball nicht ins Tor ging, sondern am Stürmer, der zu dumm war...
    Der hat sich allerdings extrem schusselig angestellt...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

War gestern auch im Stadion und muss sagen Roman kann man die Gegentore wirklich nicht ankreiden, da muss man die Fehler in der Abwehr suchen. Ich saß auf der Nordtribüne genau hinter dem Tor und konnte daher alles genaustens sehn. Er hat noch in ein paar Situationen glänzen Reagiert.

Aber abgesehen davon spürt man bei ihm eine gewisse Unsicherheit. Vor allem was das rauslaufen anbelangt, er fängt so gut wie keine Flanken ab, und auch auf der Linie hat er gelegentlich Probleme den Ball sauber zu klären.

Weidenfeller ist zwar von den TW-Fähigkeiten Ziegler überlegen, ich würde Marc trotzdem Aufstellen weil er mehr Sicherheit ausstrahlt und einfach viel weniger Fehler macht
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Den Vergleich hatten wir letzte Saison als Ziegler länger als nur eine Halbserie spielen durfte.Fehler hat Ziegler ebenfalls Reihenweise gemacht!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Sibuzizu
    Den Vergleich hatten wir letzte Saison als Ziegler länger als nur eine Halbserie spielen durfte.Fehler hat Ziegler ebenfalls Reihenweise gemacht!
    Fehler passieren immer, egal bei welchem Keeper. Sepp Maier und Toni Schumacher haben die genauso beganngen wie Roman und Marc das heute tun.

Ich spreche von den leichten Fehler und vorallem Romans unsägliche Unentschlossenheit beim Rauslaufen!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Ich spreche von den leichten Fehler und vorallem Romans unsägliche Unentschlossenheit beim Rauslaufen!
    Er war nie besonders gut in der Strafraumbeherrschung und jetzt kommt noch die mangelnde Praxis dazu.
    Wartet mal 4 Wochen ab und dann wird man sehen, ob er wieder an alte Tage anknüpfen kann oder nicht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

gebt ihm etwas zeit, er war lange verletzt und das Training das r bisher hatte ersetzt den Wettkampf nicht. Spätestens zur Rückrunde wird er wieder der gewohnt sichere Rückhalt sein.

Amateurtorwart Avatar von DerKuckuck

Standard

Ich denke auch, dass dieser Riesen-Nicht-Rauslauf-Fehler nicht überbewertet werden darf... dass Weidenfellers Stärke nicht das Rauslaufen ist und war und auch nicht werden wird, wissen wir sicherlich alle.
    Aber jetzt zu sagen: "Öööh, da musste er den Ball vorm Stürmer kriegen, da mussa raus" -> Schlechter Torwart und so weiter bli bla blup, ist meiner Meinung nach völlig überzogen.

Lasst den guten Roman seine Spielpraxis und Training kriegen und wir haben bald wieder einen Top-Torhüter im Dortmunder Tor stehen.
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
    und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Könnte ich eigentlich in beide Threads eintragen:

Nach Weidenfeller-Patzern! BVB-Gerüchte um Hildebrand

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...denfeller.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer