gebt ihm etwas zeit, er war lange verletzt und das Training das r bisher hatte ersetzt den Wettkampf nicht. Spätestens zur Rückrunde wird er wieder der gewohnt sichere Rückhalt sein.
gebt ihm etwas zeit, er war lange verletzt und das Training das r bisher hatte ersetzt den Wettkampf nicht. Spätestens zur Rückrunde wird er wieder der gewohnt sichere Rückhalt sein.
Ich denke auch, dass dieser Riesen-Nicht-Rauslauf-Fehler nicht überbewertet werden darf... dass Weidenfellers Stärke nicht das Rauslaufen ist und war und auch nicht werden wird, wissen wir sicherlich alle.
Aber jetzt zu sagen: "Öööh, da musste er den Ball vorm Stürmer kriegen, da mussa raus" -> Schlechter Torwart und so weiter bli bla blup, ist meiner Meinung nach völlig überzogen.
Lasst den guten Roman seine Spielpraxis und Training kriegen und wir haben bald wieder einen Top-Torhüter im Dortmunder Tor stehen.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Könnte ich eigentlich in beide Threads eintragen:
Nach Weidenfeller-Patzern! BVB-Gerüchte um Hildebrand
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...denfeller.html
Das ist doch typisch Bild Zeitung!
Als er damals seine starke Saison hatte und Notenbester Torwart wurde,sollte er noch bei der WM06 Kahn und Lehmann ablösen.Und heute ist er nicht mals mehr gut genug für den BVB Kasten![]()
Wie hat denn Weidenfeller gegen Hoffenheim gespielt?
Erneut unglücklich, sah beim Freistoß Gegentreffer unglücklich aus ( hatte so ne komische Flugphase ) und ansonsten hätte er vielleicht einen Tick aggressiver sein können.
Wieviel Gegentreffer hat er eigentlich in seinen Spielen inkl. Uefa Cup bekommen? Auf jeden Fall mehr wie Ziegler würd ich mal behaupten...
Nennt mich einen Ziegler-Symphatisant, aber wenn es so weitergeht dann denke ich kommt früher oder später der Torwartwechsel...sorry
Ich denke, du hast da recht, aber ich glaube auch, dass Weidenfeller erstmal wieder Spielpraxis braucht um seinen Rhythmus zu finden... sollte das dann immernoch nicht klappen, kann Ziegler wieder rein![]()
Zitat von incognito
Nein,mMn taugen die beide nichts,der BVB hat ein Torhüterproblem.
Weidenfeller,zeigt einfach nur noch schlechte Leistungen,ist verunsichert und völlig ausser Form,und über Ziegler nachzudenken ,halte ich auch für gefährlich,denn dasss selbiger auch schlechte Leistungen gebracht hat müsste allen klar sein.
Der BVB braucht mMn einen neuen Keeper der dem Format dass dieser Club darstellt genügt...
Aber ansonsten gebe ich dir Recht was Weidenfellers letztes Spiel gegen Hoffenheim anbelangt
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze