Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Erneut unglücklich, sah beim Freistoß Gegentreffer unglücklich aus ( hatte so ne komische Flugphase ) und ansonsten hätte er vielleicht einen Tick aggressiver sein können.
    Wieviel Gegentreffer hat er eigentlich in seinen Spielen inkl. Uefa Cup bekommen? Auf jeden Fall mehr wie Ziegler würd ich mal behaupten...
    Nennt mich einen Ziegler-Symphatisant, aber wenn es so weitergeht dann denke ich kommt früher oder später der Torwartwechsel...sorry

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Ich denke, du hast da recht, aber ich glaube auch, dass Weidenfeller erstmal wieder Spielpraxis braucht um seinen Rhythmus zu finden... sollte das dann immernoch nicht klappen, kann Ziegler wieder rein

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Erneut unglücklich, sah beim Freistoß Gegentreffer unglücklich aus ( hatte so ne komische Flugphase ) und ansonsten hätte er vielleicht einen Tick aggressiver sein können.
    Wieviel Gegentreffer hat er eigentlich in seinen Spielen inkl. Uefa Cup bekommen? Auf jeden Fall mehr wie Ziegler würd ich mal behaupten...
    Nennt mich einen Ziegler-Symphatisant, aber wenn es so weitergeht dann denke ich kommt früher oder später der Torwartwechsel...sorry

Nein,mMn taugen die beide nichts,der BVB hat ein Torhüterproblem.
    Weidenfeller,zeigt einfach nur noch schlechte Leistungen,ist verunsichert und völlig ausser Form,und über Ziegler nachzudenken ,halte ich auch für gefährlich,denn dasss selbiger auch schlechte Leistungen gebracht hat müsste allen klar sein.
    Der BVB braucht mMn einen neuen Keeper der dem Format dass dieser Club darstellt genügt...
    Aber ansonsten gebe ich dir Recht was Weidenfellers letztes Spiel gegen Hoffenheim anbelangt

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Standard

Ziegler hat aber mMn bisher immer gute Leistungen gebracht, wenn er als Ersatz herhalten musste, wie dies nun aussieht, wenn er eine Saison durchspielen würde, kann man nicht sagen.

Aber welchen Keeper, könnte denn der BVB verpflichten?!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Stefan Klos
    Ziegler hat aber mMn bisher immer gute Leistungen gebracht, wenn er als Ersatz herhalten musste, wie dies nun aussieht, wenn er eine Saison durchspielen würde, kann man nicht sagen.

Aber welchen Keeper, könnte denn der BVB verpflichten?!
    Naja,Ziegler hat auch mal den einen oder andern Boch dringehabt(Leverkusen),aber davon mal abgesehen,diese letzte von dir gestellte Frage ist dass eigentlich interessante,ja da wird der Markt dann dünn,aber vll geht ja nächste Saison was,so Rost aufhört und Enke sich anders orientiert.....
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Standard

Nunja, wenn Enke sich anders orientieren sollte, glaube ich nicht, dass er zum BVB wechselt... aber es bleiben nicht viele Möglichkeiten, Höttecke halte ich nicht für Erstligareif und Hildebrand für zu unkonstant...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Roman Wiedenfeller ist ein guter Torwart der den Ansprüchen vom BVB vollkommen genügt.
    Weide wird wieder in Form kommen und gute Leistungen bringen.
    Und dann wird auch diese Diskussion ganz schnell ein Ende finden.

Außerdem ist es doch Schwachsinn das Können eines Torhüters von der Anzahl der kassierten Gegentore abhängig zu machen.
    Wie gut kann dann Enke sein!?

Also muss man jetzt nicht anfangen zu überlegen ob Iker Casillas, Steve Mandanda, Timo Hildebrand oder Julio Cesar zum BVB wechselt.

Dortmund muss Weide einfach noch etwas Zeit und Vertrauen schenken, und dann wird er wieder ein sicherer Rückhalt sein.
    LEGENDARY

Blickfeld

Standard

@jdk: falls du mich damit ansprichst, vergleiche doch mal die Spiele wo Ziegler gespielt hat mit den Spielen wo Weide im Tor war (und kommt jetzt bitte nicht mit dem Er-War-noch-nicht-fit Ding) da gibt es sehr wohl einen unterschied oder?
    Bei Enke hat man keinen Vergleich deshalb die Erwähnung hier unangebracht.

Aber man kann doch nicht sagen Ziegler sein ein Risiko weil er mal ein paar Fehler gemacht hat, Weide hatte auch Fehler, folgedessen wäre er auch ein Risiko. Fakt ist Ziegler hat diese Saison 3 Spiele gemacht und dabei seine Sache zufriedenstellend erledigt, mMn spricht nichts dagegen, ihn wieder zu bringen...

Finanziell weiß ich nicht wie es beim BVB aussieht, aber ich denke im Budget war sicher kein weiterer Goalie vorgesehen insofern muss man zufrieden sein mit dem was man hat, und das ist nun mal Ziegler und Weide.. der bessere soll ran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer