Man muss auch sagen, dass die letzten Spiele bei Dortmund ja nicht viel zusammenlief. Gestern war er ja ganz gut
Gestern war er auch wieder gut drauf, hat klasse reagiert bei Gomez Kopfball ein paar Meter vor dem Tor
Das war aber auch die einzig große Aktion...
hehe, das stimmt, aber will damit nur sagen, dass er souveräner wirkte als die Spiele zuvor![]()
Ich denke,dass er jedoch nicht wieder der alte ist,weil er war ,,souverän,, weil Stuttgart,ihn nicht gefordert hatZitat von Stefan Klos
Nach den paar Spielen kann man auch nicht sagen, dass er der Alte ist. Seit dem Pokalspiel ist er aber wieder auf dem Weg nach oben.
Ja,Weidenfeller war nicht so schlecht wie sonst,respektive in den vorhergegangenen Spielen,aber mein lieber Gott: Seine Strafraumbeherrschung.
Der Mann ist an Flanken vorbeigesprungen,dass er dafür bei wacheren Stürmern bitter bestraft worden wäre,und ich meine in Erinnerung zu haben ,dasss er das schon mal beser gekonnt hat....
Also: Wie Stefan Klos schon sagte,auf dem Weg nach oben,abr es ist noch ein weiter Weg.......
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze