Zitat Zitat von übergreifer
Wirklich schade? Am besten wäre, wenn er ihm noch den Kiefer gebrochen hätte, und der Spieler die nächsten 14 Tage nur noch Suppe mit Strohhalm essen dürfte. Ich frage mich oft wie viele geistige Tiefflieger dieses Forum noch beherbergt, schein wohl ein Landeplatz dafür zu sein. Es ist kein Wunder bei solchen Idolen. Weidenfeller ist übrigens ein unverbesserlicher, arroganter Typ, der null Respekt vor seinen Mitspielern und Gegenspielern hat, der auch noch immer die anderen für seine Fehler beschuldigt. Er ist aber nicht alleine. Wenn ein Profi heutzutage den Mund aufmacht, dann kommt nur noch irgendwelcher Mist raus. Dass dann bei solchen "Idolen" ein derartig hohler Mist im Forum gepostet wird, braucht sich keiner zu wundern. Bin ich froh, dass ich nie Idole hatte, auf die ich ehrfürchtig von unten herauf blicken wollte.
Ich finde es einmal mehr traurig,daß gewisse Leute hier gleich persönlich werden.Das die Aktion ..................e war weiß ich selber aber gleich über meinen geistigen Zustand zu urteilen ist nicht gerade der beste Stil hier in dem Forum.Aber gut,wer selbst nicht viel erreicht hat,braucht auch keine Idole.Aber bevor ich mich auf dieses Niveau herunterlasse.....