Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Übergreifer 1000% Übereinstimmung!!!

Weidenfeller ist wirklich ein unverbesserlicher! Ist ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass er solch eine Aktion abzieht.

Für mich sollten solche Aktionen Intern im Verein bestraft werden, wie Übergreifer schon schrieb, wenn er den Spieler richtig trifft, ist der Kiefer durch. Aber, der Weidenfeller wollte sich ja nur schützen.

Und ganz nebenbei, war seine Leistung in den Spielen auch nicht so der Knaller, dass man sagen muss, der Typ ist unverzichtbar. Beim Udinese-Spiel, hat er wieder damit geglänzt, als ein Ball auf die Mitte des Tors kommt und er ihn auf schwer spektakuläre weise (ich fands eher lächerlich) in die Mitte nach vorne gefäustet hat.

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Ehrlich gesagt weiß ich langsam nicht mehr über was wir hier eigentlich reden.Nochmal,die Aktion hätte nicht sein müssen und wenn er ihn getroffen hätte heißt das ja nicht gleich,daß er was gebrochen haben muß.Fußball ist auch ein Kontaktsport wo es halt mal auch über das erlaubte hinaus geht.Das ist in England und Schottland an der Tagesordnung.Klar wir sind hier in Deutschland,aber mal ehrlich.Was hat ein Kahn jahrelang gemacht,wie oft ist ein Lehmann bis an den Rand des erlaubten gegangen,was für ein Typ ist der Wiese usw usw !? Da redet kaum einer von.Und was die Leistung von Roman angeht,er zeigte sich in Udine verbessert und ich bin mir sicher,daß er noch besser wird.Wer ist denn zzt in der Liga überhaupt überragend? Allein der Wiese,bei dem frage ich mich,warum ist der Nationaltorwart? Rensing wird es in Bayern auch nicht zum Nationaltorwart schaffen weil der Vergleich mit Kahn im Weg steht.Der einzige für mich ist Adler.Er wird seinen Weg machen.Ich finde,wir sollten jetzt wieder sachlich werden und diverse persönliche Kommentare weglassen oder seine Meinung per pn mitteilen.Forum gut und schön,man darf diskutieren und seine Meinung vertreten,aber es sollte sachlich und nicht persönlich werden.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Weidenfeller Warum steht er immer so unter Strom?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ter-strom.html

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

ich fand roman hat heute gegen hannover ein gutes spiel gemacht und seine strafraumbeherschung war auch gut. bei dem gegentor kann er nichts machen war klarer abwehrfehler wenn 6 mann von dortmund einen hannoveraner nicht ausschalten können

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von Weidi
    ......Ich finde,wir sollten jetzt wieder sachlich werden und diverse persönliche Kommentare weglassen oder seine Meinung per pn mitteilen.Forum gut und schön,man darf diskutieren und seine Meinung vertreten,aber es sollte sachlich und nicht persönlich werden.
    Anygold,bitte halte dich dran,es reicht mMn irgendwann,konzentrieren wir uns doch einfach darauf sportliche Aspekte,zum Thema Weidenfeller mit solch einem Inbrunst zu kommentieren.....
    Noch ein Wort zu dem Zitat Übergreifers ,welches du anprangerst:
    es stand mMn in direktem Kontext zu deiner stilistisch suboptimal formulierten Aussage...
    Aber lassen wir dieses Thema,Back to topic.....

Dazu von mir: Weidenfeller war gut am Sonntag ,stark verbessert in der Strafraumbeherrschung(wie von meinem Vorschreiber schon angesprochen),auf der Linie hielt er was zu halten war. Ordentlich!!!!!!

MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer