Zitat Zitat von Angygold
Bei deiner angebrachten Entschuldigung dachte ich für einen kurzen Moment:"Ach so ein verkehrter Kerl ist der ja doch nicht, wenn er auch seine Fehler einsieht".

Dann aber dieser verbale Tiefschlag wieder..... ich lass dich jetzt einfach mal in dem Glauben, dass ich nichts verstehe und du den vollen Durchblick hast. Dies ist sicherlich auch nicht der richtige Ort um sowas auszudiskutieren, deshalb lassen wir das.....

Argumente für deine Weidenfeller-Schelte hast du übrigends immer noch nicht gebracht!(Oder konntest es vielleicht auch nicht.....?)
Ok, wenn du es haben willst. Oft ist es mir aufgefallen, dass Weidenfeller bei haltbaren Treffern, ich rede jetzt von keinem groben Patzer, sondern von Treffern die man eigentlich haben könnte den nächsten Abwehrspieler zur Sau macht, der dabei auch nicht gut aussah. Desweiteren sind mir gewisse Interviews von ihm nach dem Spiel in Erinnerung geblieben. Kannst du dich daran erinnern, wie er letztes Jahr aus 25 Metern gegen Nürnberg einen gerade geschossenen Ball kassierte und Schuld war der Ball, der nicht mal flatterte? Bisher ist er mir halt so in Erinnerung geblieben, dass er ziemlich oft verbal daneben liegt. Schuld sind immer die anderen. Diese Aktion von letzter Woche gegen Udine ist wohl eine Ausnahme, einmal im Leben kann das mal jedem passieren.

Ich mag weder seine Art, noch die eines Tim Wiese, von Lehmann und Kahn ganz zu schweigen. Und man kann trotzdem guter Torwart sein, ohne einen an der Waffel zu haben. Wenn ich auf der anderen Seite Torhüter wie Enke oder Adler sehe, die mit Respekt für den Gegner und eigene Mitspieler, halt mit richtigem Sportgeist, auf dem Platz auftreten, dann finde ich das zehnmal besser. Solche Leute erfüllen die Vorbildfunktion für die Jugend im Gegensatz zu Weidenfeller. Meine Meinung. Als Torwart finde ich ihn gut, wenn er noch besser im Strafraum wäre, dann könnte er ein Kandidat für die N11 werden. Aber schon jetzt kann er auf eine gute Karriere zurück blicken. Im Moment kommt er wieder langsam in den Tritt.

Und weißt du wo dein Problem ist? Du gibst deine Fehler nicht zu. Also da spüre ich einen Hauch Weidenfeller. Wir haben uns alle irgendwie sinnlos beleidigt. Aber ich merke, dass Weidi und ich ganz genau wissen, was wir gesagt haben und was davon falsch war. Also ist für mich das Thema gegessen, und ich poste nur noch sportliche Kommentare zu Weidenfeller. Entschuldigung fürs Off-Topic.