Der hat noch Kredit (obwohl die Trainer alle neu sind) noch von den Spielen vor 3 Jahren![]()
Der hat noch Kredit (obwohl die Trainer alle neu sind) noch von den Spielen vor 3 Jahren![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
das ist unverständlich!
In Gladbach hat der Heimeroth einen sehr guten Job gemacht, dann leider ein wenig nachgelassen und dann einen Fehler gemacht und zack war er draußen. Und Weidenfeller macht Fehler ohne Ende und darf trotzdem noch spielen. Der hat keine BuLi-Leistung im Moment!
Ich weiß noch wo er einmal verletzt war und Ziegler ihn vertreten hatte. Ich glaube Ziegler hat 3x in Folge zu Null gespielt, weidenfeller gesund - Ziegler raus zack 3 Gegentore. Nächstes Spiel das gleiche ...
Man bin ich froh das ich kein Dortmundfan bin, aber diese tun mir extrem leid!
Also erstmal im Vorraus: Ich bin Dortmund-Fan.Zitat von Super-Elfe
Und ich bleibe dabei, dass Weidenfeller wieder in tritt kommt und dann keine Rede mehr von Ziegler sein wird.
Zu Ziegler:
Richtig ist, dass Ziegler einmal drei Spiele am Stück zu Null spielte als er Weide vertrat.
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Ziegler vergangende Saison diverse Male arg gepatzt hat. Ich erinnere mich da spontan an das Bochum-Spiel in dem er einen Ball sich quasi selbst reingehauen hat oder das Leverkusen-Spiel als er, nach einem Rückpass, am Ball fast vorbei trat und so den Ball direkt für Kießling auflegte der nur in das leere Tor einschieben musste.
Es ist also auch nicht alles toll, was der Ziegler macht.
Und um nochmal auf das heutige Spiel zurück zu kommen.
Ich konnte mir, nach dem ich mich zunächst sehr über den Gegentreffer aufregte, ein Lachen nicht verkneifen.
Das sah einfach zu lustig aus.
Geändert von jdk (18.10.2008 um 20:07 Uhr)
LEGENDARY
Ich fand das war ein Komisches gegentor, irgentwie hat er sich mit dem Falschem tieming auf denn Ball gelegt und wurde hochgedrückt, sah sehr komisch aus.
Naja Theoretisch könnte das jedem von uns auch wiederfahren!Zitat von -21-
Einfach mal wieder ein typischer Weidenfe(h)ller...
hätte er diese tTheatrlische Rolle dananch nicht gemacht,hätte er noch ne Möglichkeit gehab,sich den Ball schnell zu greifen...Tja das hat man von show.