hätte er diese tTheatrlische Rolle dananch nicht gemacht,hätte er noch ne Möglichkeit gehab,sich den Ball schnell zu greifen...Tja das hat man von show.
hätte er diese tTheatrlische Rolle dananch nicht gemacht,hätte er noch ne Möglichkeit gehab,sich den Ball schnell zu greifen...Tja das hat man von show.
Zitat von NaBoKoV
das war mal keine show... er wusste nur selber nicht was er da macht...er hat ja gesagt er dachte er hätte noch auf dem ball gelegen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich wüßte auch mal zu gerne,was da beim zweiten Tor los war!? Vorher hält er noch super nen Kopfball von Naldo glaub ich,der zwar zentral aufs Tor kam,den man aus der Entfernung und bei der Wucht erstmal halten muß und dann schießt er so nen Bock.Ohne jetzt von dem Fehler abzulenken aber gestern war nun wirklich nicht der Tag der Torhüter. Wiese,Weidenfeller,Gospodarek,Fromlowitz,Rensing,F ernandes ich hoffe ich habe keinen vergessen.Alle hatten irgendwo ne kleine Einlage drin.Bei einigen wurde es bestraft,bei anderen nicht.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Ich finde, dass er innerhalb von einem Spiel zu sehr schwankt. Den Schuss von Almeida pariert er gut, den Kopfball von Naldo auch und dann verbaut er sich seine Leistung mit so nem Klops.
Auch beim 3. Gegentor sehe ich ihn nicht schuldlos. Er liegt viel zu früh und zu flach meiner Meinung nach.
Schwierig ihn zu beurteilen. Ein Ball top, der nächste flop.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber als Kepper auf so einem Nivau hat man aber leider nicht so viel Zeit.
Ach, und gegen Schalke hat er keinen dicken Bock gemacht?Zitat von JSG Titan
![]()