Oha, find ich überraschend, dass die Verhandlungen gestoppt wurden.
Beim Petric Kopfball sah er wirklich nich gut aus, frag mich wohin die Form vom Spiel gegen Leverkusen hin ist, wo er bis zur Verletzung, gut gespielt hat.
Oha, find ich überraschend, dass die Verhandlungen gestoppt wurden.
Beim Petric Kopfball sah er wirklich nich gut aus, frag mich wohin die Form vom Spiel gegen Leverkusen hin ist, wo er bis zur Verletzung, gut gespielt hat.
Wenn das so ist, könnten die Spekulationen um Hildebrand neue Nahrung bekommen...
Sehe ich ähnlich.Zitat von Finsinga
Hildebrand ist ein Keeper, der normalerweise mehr klasse haben sollte als Weidenfeller, dazu wäre er für wenig Geld zu bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Verwunderlich finde ich auch nicht, dass der BVB die Verhandlungen einstellt zur Zeit.
Die letzte Saison war schon nichts für Weidenfeller. Entweder er hat schlecht gehalten oder war verletzt. Diese Saison war er schon wieder verletzt und findet einfach nicht zurück zu einer akzeptablen Form.
Wenn der BVB weiter nach oben will, dann benötigen die Dortmunder einen konstant guten Keeper und alles andere als das ist Weidenfeller im Moment.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dazu kann ich nichts sagen, denn dieses Tor habe ich nicht gesehen.Zitat von JSG Titan
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was soll er denn da halten=??
Der Ball fliegt ihn einer Unhaltbaren Flugbahn über ihn hinweg...Ausserdem hat er aufgrund der vielen Spieler vor Petric den Ball wohl spät gesehen.
Der BVB wäre mit Hilde bessser bearten als mit Weide.Zitat von Meister
Hildebarnd ist billiger denn je, da er sich nicht in einer guten Verhandlungsposition befindet.
Es ist fahrlässig, nicht über die Personalie Hildebrand nachzudenken"
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin mir sicher das wird der BVB auch tun aber die frage ist halt, ob Timo noch mal an seine alte Klasse herran kommt. Oder ob er einen kleinen Leistungsknacks hat. Aber das sind alles nur speckulationen.
Er wurde in Spanien schlechter gemacht als er wirklich war.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das habe ich auch gehört. Aber ich hab nicht viel von ihm gesehen also jetzt das ichs beurteilen könnte. Aber es war nur eine überlegung von mir.
Mich hat das überhaupt nicht überrascht. Das kam absolut erwartet, und ich finde diesen Schritt nachvollziehbar.
Aber wen wollen sie denn dann verpflichten? Hildebrand hält doch auch nur unkonstant.
Ziegler wäre auch nur eine Übergangslösung