ich fand übrigens nicht, dass er das tor von petric halten muss
Dazu kann ich nichts sagen, denn dieses Tor habe ich nicht gesehen.Zitat von JSG Titan
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was soll er denn da halten=??
Der Ball fliegt ihn einer Unhaltbaren Flugbahn über ihn hinweg...Ausserdem hat er aufgrund der vielen Spieler vor Petric den Ball wohl spät gesehen.
Ich werde wieder als kritischer Nörgler dastehen, ist mir aber völlig egal. Beachte mal seine Beinarbeit beim Gegentreffer, und du siehst alles. Die Bewegung findet während Petric köpft statt, und zwar völlig zappelig und überhaupt nicht nötig. Er hat genügend Zeit um sich auf den eventuellen Kopfball einzustellen. Stattdessen wird er am falschen Fuss erwischt. Diese Bälle kann jemand wie Weidenfeller halten, das hat er oft genug bewiesen. Genau solche Bälle hat er vor 2-3 Jahren ständig gehalten, und den Gegner zum Teil zur Weißglut gebracht. Er kann´s, es ist halt so. Als Torwartfehler sehe ich das keineswegs, aber unhaltbar ist es auf gar keinem Fall.