Um nochmal auf Hildebrand zurückzukommen, irgendwie kann ich mir den beim BVB nicht vorstellen....der passt da für mich nicht rein.
Um nochmal auf Hildebrand zurückzukommen, irgendwie kann ich mir den beim BVB nicht vorstellen....der passt da für mich nicht rein.
Naja, man könnte auch mal Lukas Kruse ausprobieren, für mich kein schlechter Keeper, aber ob es für Dortmund reicht möchte ich nicht beantworten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kruse hat in meinen Augen eh alles falsch gemacht. Er hat eine gute Zweitliga-Saison gespielt und ist danach als Nummer 3 (das muss für ihn vorher klar gewesen sein) zum BVB gegangen. Ziemlich blöder Schritt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann ich nur zustimmen.Zitat von Paulianer
Entweder er war größenwahnsinnig, hatte schlechte Berater oder ist ne richtig hohle Pfanne.
Das er nur Nr.3 wird, sollte eigentlich jedem klar gewesen sein.
Jetzt spielt er in der 4ten Liga und muss dort ersteinmal wieder herauskommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zumal Lukas Kruse auch einige Angebote von stärkeren 2Liga Clubs hatte...Mich hat sein Wechsel auch vollkommen überrascht:Ziegler könnte er vllt. noch absitzen aber wenn der BvB einen neuen holt,und Weidenfeller bleibt hat er das selbe Problem(ich denke das war ein dummer Schritt der seiner Karriere schadne wird.
Ja sehe ich auch so.Zitat von Paulianer
Aber eigentlich hätte er durch aus Potenzial um mindestens Stammkeeper bei einem guten 2.Ligaclub zu sein, deshalb habe ich diesen Wechsel auch nicht wirklich verstanden. Dann hätte er auch beim SC Paderborn bleiben können.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier mal eine BILD Meinung zu Roman Weidenfeller.
11.11.2008
Weidenfeller - darum ist er Klopps größtes Problem
Am Saisonende läuft der Vertrag von Dortmunds Roman Weidenfeller aus. Verhandlungen über eine Verlängerung wurden jetzt eingestellt. Grund: Der Torwart kommt einfach nicht aus seiner Form-Krise heraus. Seit eineinhalb Jahren hält der 28-Jährige schlecht.
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...807100000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Das stimmt, er spielt einfach zu unkonstant. Vielleicht würde ihm ein Wechsel wirklich gut tun. Es vergeht aber kein Spieltag, an dem er nicht kritisiert wird, das baut den Druck auch noch weiter auf.
Ja wo soll er denn hinwechseln?!?
Im Ausland will ihn wohl keiner haben,nach den flatterhaften Leistungen.
Und innerhalb der Liga würde sich ein Clib wohl um einen konstanteren Kepper bemühen.Er sollt schauen das er jetzt mal konstant bleibt und hoffen,dass der BVB keinen neuen holt.