Er soll einige gute Paraden gehabt haben und laut Klopp ein starkes Spiel gemacht haben.Vielleicht wird es ja heute auf Premiere wiederholt.
Er soll einige gute Paraden gehabt haben und laut Klopp ein starkes Spiel gemacht haben.Vielleicht wird es ja heute auf Premiere wiederholt.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Hat zwei ganz gut rausgefischt. Hat aber Probleme mit dem Boxen gehabt (in die Mitte und hätte man auch fangen können).
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich fand ihn eigentlich wenig sicher.
Hat ein bis wei Bälle gut gehalten, aber hat auch oft unnötig gefaustet. Bei Flanken gewohnt unsicher.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hmm,wo hast du Unsicherheiten bei Flanken gesehen Schnapper,würde mich nämlich interessieren,da mir das nicht aufgefallen ist.
Aber dass mit dem unnötigen Fausten ist mir auch aufgefallen,ist aber auch denke ich eher eines seiner generellen Probleme.
Also alles in allem fand ich ihm sogar ziemlich souverän(für sien Verhältnisse)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hab das Spiel gestern auf Premiere gesehen.
Muss sagen, dass er wesentlich sicherer und souveräner wirkte als in den Wochen zuvor.
Außer vielleicht als er einen Ball der genau auf seinen Körper kam, relativ unorthodox weggefaustet hat.
Schritt vor, dann doch nicht raus, wenn der Ball 5 Meter vorm Tor hersegelt oder noch näher. Das sehe ich dann als Unsicherheit.Zitat von Alexikon
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Romans neu überarbeitet Homepage ist fertig! War gestern mal drauf und muss sagen, dass neue Design hat mir gefallen. Die alte Homepage war ja auch schon ein bisschen verstaubt.....
Schaut doch mal selber rein(Achtung Schleichwerbung!)
www.roman-weidenfeller.de
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)