Die Ballannahme mit der brust wirkte auf mich aber auch so, als ob er ihn zusätzlich in die hände genommen hat. Aber nur ganz kurz.
Die Situation mit Schuler hab ich auch gesehen, fand ich auch sehr cool.![]()
Die Ballannahme mit der brust wirkte auf mich aber auch so, als ob er ihn zusätzlich in die hände genommen hat. Aber nur ganz kurz.
Die Situation mit Schuler hab ich auch gesehen, fand ich auch sehr cool.![]()
Ich nehme aber mal an das er wirklich mit den Händen hingehen wollte. Sonst hätte er ihn auch mit dem Fuß annehmen können.Ihm ist wohl grad noch so eingefallen das es ein Rückpass war.
Ja, oder es war ihm zu gefährlich, den Ball mit dem Fuß anzunehmen. Aufjedenfall hätte es einen indirekten Freistoß geben müssen.Zitat von Adri
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja, also es ist ganz klar zu sehen, dass weidenfeller den ball deutlich mit den armen berührt hat... keine ahnung was er sich da gedacht hat.
Klares Handspiel, unverständliche, dass es da keine Freistoß gab. Weidenfeller ist Teilweise so unkordiniert und steif, dass kann fast nur einem Weidenfeller passieren....
R.I.P Robert Enke
Ich frage mich..... Warum zum Teufel fällt er auf die Knie????? Um einen Ball Anzunehmen gehe ich doch nicht auf die Knie, oder??
Vllt. hatte er Angst, deb Ball mit dem Fuß anzunehmen?Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, das wird aber wohl nur er wissen.