Ja, oder es war ihm zu gefährlich, den Ball mit dem Fuß anzunehmen. Aufjedenfall hätte es einen indirekten Freistoß geben müssen.Zitat von Adri
Ja, oder es war ihm zu gefährlich, den Ball mit dem Fuß anzunehmen. Aufjedenfall hätte es einen indirekten Freistoß geben müssen.Zitat von Adri
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja, also es ist ganz klar zu sehen, dass weidenfeller den ball deutlich mit den armen berührt hat... keine ahnung was er sich da gedacht hat.
Klares Handspiel, unverständliche, dass es da keine Freistoß gab. Weidenfeller ist Teilweise so unkordiniert und steif, dass kann fast nur einem Weidenfeller passieren....
R.I.P Robert Enke
Ich frage mich..... Warum zum Teufel fällt er auf die Knie????? Um einen Ball Anzunehmen gehe ich doch nicht auf die Knie, oder??
Vllt. hatte er Angst, deb Ball mit dem Fuß anzunehmen?Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, das wird aber wohl nur er wissen.
Aber er wird doch wohl ienen solchen Ball mit dem Fuss Anehmen können.
Ich mein er ist numall FUSSball Profi.
Da gebe ich dir recht, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er dabei relativ unsicher war.Zitat von Knebel39
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn