Von mir aus kann er auch mit dem Oberschenkel annehmen, aber dan muss ich nicht auf die Knie.
Von mir aus kann er auch mit dem Oberschenkel annehmen, aber dan muss ich nicht auf die Knie.
Naja, diese Diskussion ist jetzt auch eigentlich egal, da der Schiedsrichter dieses Handspiel nicht geahndet hat und von daher hat Wiedenfeller wohl alles richtig gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oder der Schiri alles Falsch.![]()
Wenn das so wäre? Ist es aber nicht. Fehler ist Fehler. Wenn man Fehler macht und der Schiri übersieht das, dann passiert das nächstes mal bestimmt nicht. Dann wird gepfiffen und dann viel Spaß.Zitat von Meister
Vor allen Dingen fand ich sein Interview ziemlich schwach. Da hat er tatsächlich gesagt, er hätte ihn gar nicht mit der Hand berührt. Das macht er immer, wenn man ihm Mikro vor die Nase stellt. Er hat grundsätzlich alles richtig gemacht. Ziemlich schwach für einen erwachsenen Menschen. Das soll jetzt bitte keiner der verblendeten Weidenfeller-Fans als persönlichen Angriff werten. Solch Verhalten haben ziemlich viele BuLi-Profis.
Trotz dieser Unsicherheit scheint sich die Form von Weidenfeller zu stabilisieren. Zum 4 mal zu Null ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass sich die Abwehr gebessert hat. Aber da hat man auch als Keeper einen Anteil.
es war ganz einfach ein aussetzer seinerseits. das passiert eben auch einem profi. wenig profihaft war dann die aussage danach, es sei ganz sicher kein hands gewesen.
Ich stimme Übergreifer zu. Alles richtig gesagt. Ich denke auch, dass er sich nicht zugetraut hat den Ball mit dem Fuß anzunehmen (Owomoyela hat den allerdings auch sehr stark zurückgespielt und er rollte auch nicht auf dem Rasen, sondern sprang auf Weidenfeller zu) Von daher war es eine kurzschlussreaktion, die natürlich mit indirekten Freistoß geandet hätte werden müssen.
Das mit den Interviews ist mir auch schon aufgefallen. Wie Übergrifer aber sagte, ist das bei vielen BL Keepern so, nicht war Herr Lehmann? ;-) Aber ich denke, dass es für jeden schwer wäre, Schwächen vor Millionen von Zuschauern einzugesethen.
Pröll ist ja der Ball auch versprungen am WE, vllt sollten die Jungs die Woche mal beim Mannschaftstraining mitmachen und nicht beim TW Training =)
Die Formkurve von Weidenfeller steigt weiterhin, find ich gut! Auch das er bei Schuler so cool reagiert hat ^^
BVB-Torwart bleibt bis 2011
Hildebrand schenkt Weidenfeller neuen Vertrag
Von JOACHIM SCHUTH, JÖRG WEILER und ANDREAS HOFFMANN
Timo Hildebrands (29) Bundesliga-Rückkehr zur TSG Hoffenheim – damit ist auch die Torwart-Frage bei Borussia Dortmund geklärt...
Hildebrand schenkt Weidenfeller neuen Vertrag!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Man kanns aber auch übertreiben, Weidenfeller hat sich von Katastrophal auf OK verbessert, aber "überragend"...."Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (49) zu BILD: „Roman hat in den letzten Wochen hervorragende Leistungen gebracht"[...]![]()
R.I.P Robert Enke