Richtig alles was vorher bereinigt ist kommt erst gar nicht aufs Tor.
Richtig alles was vorher bereinigt ist kommt erst gar nicht aufs Tor.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Die besten Keeper sind die Unspektakulärsten![]()
Was soll er denn anderes sagen? Mit seinen 28 wird Weide wohl kaum noch das moderne Torwartspiel draufkriegen, eher wird er bis zum bitteren Ende seine Gerry Ehrmann Gedächnis-Show abliefern. Ich bin froh wenn der Tag gekommen ist, dass beim BVB ein moderner Keeper zwischen den Pfosten steht.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Jetzt hackt doch nicht so auf Weidenfeller rum
Ich finde, er zeigt eine relativ gute Leistung im Moment - ich bin froh, dass er aus seinem Tief raus ist.
Dass er kein moderner Torwart ist... naja gut, in der ein oder anderen Situation ists natürlich weitaus besser, einen Torspieler zu haben, als einen Torwart, aber solange es mit Weidenfeller noch gut läuft, sehe ich zB. auch keinen Bedarf, einen anderen Torwart zu verpflichten. Anscheinend klappt es ja mit ihm und der Mannschaft und das ist letztendlich, was zählt.
Wenn er sie hält, ist ja alles gutZitat von Weidenfeller
„Wir müssen die Bälle, die aufs Tor kommen halten. Denn daran wird man am Ende gemessen.“
,... fast![]()
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
bisher macht Weidenfeller ein sehr gutes Spiel gegen den FCB
Richtig grober Fehler von Weidenfeller. Der Ball fliegt genau dem Stürmer vor die Füße.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Gerade beim 1-1 ein klarer Torwartfehler.
Entweder er bringt den Ball nach außen oder er hat ihn sicher!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Jo grad hab ich ihn noch geloptden muss er eig festhalten oder zumindestens zur seite abwehren