immerhin nach Schlacke die wenigsten Gegentore....im mom nicht schlechter als Adler und Neuer und als Nummer 3 aktuell hinter Enke und Wiese....warum halt nicht
immerhin nach Schlacke die wenigsten Gegentore....im mom nicht schlechter als Adler und Neuer und als Nummer 3 aktuell hinter Enke und Wiese....warum halt nicht
Ohne ihn hätte es schon längst 6:1 für Bayern stehen müssen.
Das Gegentor geht natürlich auf Weidenfeller, auch wenn es Abseits war von Ze Roberto.
Vorher und danach hat er allerdings ein paar mal gut pariert im 1 gg 1. Klar ist da auch ne Menge Glück und Unvermögen der Bayern dabei, aber das war schon stark.
Bei Flanken gewohnt unsicher. Mal sehen, was die 2. Halbzeit bringt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja das Leben eines Torwartes ist gemein...wer kennt das nicht!
Da spielste (bis auf das 1:1) richtig klasse und am Ende verlierste kurz vorm Abpfiff noch 3:1. SHit Happens!
Aber auch gut wenn man Bayern-Fan ist![]()
Finde, er hat solide gehalten, bis auf den Gegentreffer, wo er den Ball in die Mitte abgelenkt hat... gute Partie
Fand ihn auch wirklich gut gestern. Das 1:1 muss er haben, aber vllt hat er den Ball auch zu spät gesehen. Das er unsicher bei Flanken war fand ich jetzt nicht so, er ist ja nur ein oder 2x rausgekommen und hat den Ball direkt rausgeboxt. Allerdings faustet er mir zu viel, was mir die letzten Spiele aufgefallen ist.
BVB: Nachgefragt mit Roman Weidenfeller
"Es ist alles eine Momentaufnahme"
Der BVB-Keeper findet, dass die Borussia einen Punkt in München verdient gehabt hätte.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hat er nicht Unrecht. 1 Punkt wäre verdient gewesen, aber wenn man vorne die Chancen nicht nutzt u. hinten dann (wie Santana) Fehler macht, wird sowas von den Bayern halt bestraft ist ja nichts neues ^^