Finde, er hat solide gehalten, bis auf den Gegentreffer, wo er den Ball in die Mitte abgelenkt hat... gute Partie
Finde, er hat solide gehalten, bis auf den Gegentreffer, wo er den Ball in die Mitte abgelenkt hat... gute Partie
Fand ihn auch wirklich gut gestern. Das 1:1 muss er haben, aber vllt hat er den Ball auch zu spät gesehen. Das er unsicher bei Flanken war fand ich jetzt nicht so, er ist ja nur ein oder 2x rausgekommen und hat den Ball direkt rausgeboxt. Allerdings faustet er mir zu viel, was mir die letzten Spiele aufgefallen ist.
BVB: Nachgefragt mit Roman Weidenfeller
"Es ist alles eine Momentaufnahme"
Der BVB-Keeper findet, dass die Borussia einen Punkt in München verdient gehabt hätte.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da hat er nicht Unrecht. 1 Punkt wäre verdient gewesen, aber wenn man vorne die Chancen nicht nutzt u. hinten dann (wie Santana) Fehler macht, wird sowas von den Bayern halt bestraft ist ja nichts neues ^^
Ich finde nicht, dass der BVB einen Punkt verdient gehabt hätte.
Bayern war das ganze Spiel besser und hätte locker 6 bis 7 Tore schießen können (müssen).
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
BVB-Torwart verrät sein Geheimnis
Weidenfeller hat jetzt die Macht
Von JÖRG WEILER
Roman Weidenfeller (28) und seine Sensations-Leistung bei den Bayern: Trotz der 1:3-Pleite war Dortmunds Nummer 1 der mit Abstand beste Borusse. Trainer Jürgen Klopp (41) begeistert: „Natürlich ist es sein Job, Bälle zu halten. Aber wie er den in München ausgeübt hat, war schon unglaublich!“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson