Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich das Tor von Hanke. Wo Weidenfeller nach dem Kopfball einfach hochhüpft und mit beiden Beinen anverst. Warum er sich da nicht mal Richtung Ball bewegt ist fraglich.
    Ist dir noch nie passiert, dass du erkennst den Ball nicht mehr erreichen zu können, und dass sich der Sprung gar nicht mehr lohnt? Dann wirfst du dich gar nicht hin, und gut ist es. Was soll denn da lustig sein?

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Also die 2 Tore sahen schon irgendwie blöd aus. Aber in so einer Situation ist es sehr schwer für den Torwart sich durchzusetzen.

Ich verstehs eh nicht, dass mein Trainer immer sagt, dass die Flanken vom Torwart weg gezogen werden sollen. Eine scharfe Flanke (am besten noch halbhoch) auf den Torwart gezogen ist, wie ich finde, das beste Mittel um Durcheinander im Strafraum zu erzeugen.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Nationale Klasse

Standard

Also die ersten beiden Tore waren schon sehr schwach von Weidenfeller. Man muss auch betonen dass der Torwart dafür verantwortlich ist wie er seine Spieler bei der Ecke postiert und das sah auch sehr chaotisch aus!

Aber die Berichtserstatter der Sportschau fassen Weidenfeller immer mit Samthandschuhen an, frage mich nur warum!?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Ist dir noch nie passiert, dass du erkennst den Ball nicht mehr erreichen zu können, und dass sich der Sprung gar nicht mehr lohnt? Dann wirfst du dich gar nicht hin, und gut ist es. Was soll denn da lustig sein?
    In einem Spiel geh ich immer Richtung Ball und auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass ich ihn nicht kriege spring ich hinterher. Nur manchmal brech ich die Bewegung dann im Sprung wenn ich zu 100% sicher dass ich nicht ran komme um mir eine harte Landung auf unserem betonartigen Kustrasenplatz zu ersparen.
    Und der Ball schien mir nicht unhaltbar gewesen zu sein. Vorallem für so einen langen Kerl wie Weidenfeller
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Also ich muss auch sagen, dass Weidenfeller diesmal echt nicht gut aussah, obwohl er die letzten Spiele eigtl. gut gestanden hat & auch die Strafraumbeherrschung besser war als die gestern.

Aber ich denke einfach, dass jeder mal ein Formtief hat & so war es sicher gestern bei Weidenfeller. Auch wenn ich mich frag, wie man beim Fausten neben den Ball fausten kann, wenn er eigtl. direkt drauf zukommt. Aber nunja...

Ich denke bzw. hoffe, dass die restlichen Spiele wesentlich besser laufen & Weidenfeller auch endlich mal zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Denn zZ macht er wirklich keine gute Figur, aber ich bin mir sicher, dass wieder bessere Tage für ihn kommen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Goal_woman Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen, dass Weidenfeller diesmal echt nicht gut aussah, obwohl er die letzten Spiele eigtl. gut gestanden hat & auch die Strafraumbeherrschung besser war als die gestern.

Aber ich denke einfach, dass jeder mal ein Formtief hat & so war es sicher gestern bei Weidenfeller. Auch wenn ich mich frag, wie man beim Fausten neben den Ball fausten kann, wenn er eigtl. direkt drauf zukommt. Aber nunja...

Ich denke bzw. hoffe, dass die restlichen Spiele wesentlich besser laufen & Weidenfeller auch endlich mal zeigen kann, was er wirklich drauf hat. Denn zZ macht er wirklich keine gute Figur, aber ich bin mir sicher, dass wieder bessere Tage für ihn kommen.

Also er hatte mal eine ganz gute Saison bei Dortmund. Sorry aber sonst ist die ganze restliche Zeit ein Formtief!

Torwarttalent Avatar von Goal_woman

Standard

Zitat Zitat von m-ruelz Beitrag anzeigen
    Also er hatte mal eine ganz gute Saison bei Dortmund. Sorry aber sonst ist die ganze restliche Zeit ein Formtief!
    Ähm, die letzten Spiele waren auch okay, es liegt nun mal nicht immer nur alles am Torwart, den Abwehrspieler spielen ebenso eine große Rolle.
    Ich weiß nur, dass ich hinter Weide stehen werde, auch wenn er zZ echt schlecht spielt, aber ich bin sehr sicher, dass die nächsten Spiele wieder besser laufen, ich weiß was er kann & dass weiß er auch, deswegen glaub ich einfach an ihm, dass er wieder besser wird & uns vllt. noch ein paar Freudenmomente schenkt!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

vllt hält er irgendwann sogar mal Elfmeter!?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Weidenfeller besser als jeder National-Torwart

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-torwart.html

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer