Gute Frage, aber auch Profis haben technische Schwächen. Und wenn so ein Hüpfer erst einmal im Bewegungsablauf drin ist, kriegt man den nur schwer wieder raus...
Gute Frage, aber auch Profis haben technische Schwächen. Und wenn so ein Hüpfer erst einmal im Bewegungsablauf drin ist, kriegt man den nur schwer wieder raus...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich versuch das auch immer wegzulassen, aber meistens mach ichs dann doch, bekomm das irgendwie nicht weg, kann in der Tat einen haltbaren Ball in ein Gegentor verwandeln.
Aber es machen doch schon ein paar Profitorhüter, also ich habs schon öfters gesehen und mich immer gewundert wieso die das machen.
Von einem Profi würde ich irgendwie erwarten, dass er so etwas hinbekommt, seinen Bewegungsablauf korregiert.
oder wir liegen falsch und der Hüpfer bringt doch was!? Ich weiß es nicht, wenn ich Bälle vom 16er auf meinen Kasten bekomme mache ich das Halten der Bälle meist mit Steps vorher auf der Stelle anstatt dem Hüpfer. Aber guckt euch mal Wiese an gegen England wo er den Schuss an den Pfosten lenkt. Das ist für mich eine Situtation, in der der Hüpfer anscheinen doch etwas bringt, da Wiese explsiv zu dem Bal springt...