Meiner Meinung nach hätte er sich die Chance verdient. Um aber wirklich in die N11 eingreifen zu können, müsste er - ähnlich wie Wiese - sein TW Spiel umformieren.
Torhüter für die Asienreise
Weidenfeller im Fokus von Löw
Schmerzhaft war der Mittwoch für Joachim Löw - ein Weisheitszahn musste entfernt werden. Am heutigen Donnerstag jedoch ist der Bundestrainer wieder im Einsatz, besucht gemeinsam mit Torwartcoach Andreas Köpke das UEFA-Cup-Halbfinale zwischen dem HSV und Werder. Einen zweiten Torhüter für die nach Saisonende anstehende Asienreise indes wird das Trainergespann des DFB in Hamburg nicht zu Gesicht bekommen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht macht Weidi mit Jogi und Andi ja ein bisschen modernes Torwarttraining(i) und wird etwas sicherer in den Weiten des Strafraums.
Wenn er dann auf dem gelernten aufbaut, könnte er sich langfristig etablieren - aber in Anbetracht der Konkurrenz wird das sehr schwer.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
MMn ist er leider nur Lückenfüller bei der Asienreisewenn Wiese u. Adler wieder verfügbar sind, werden sie auch wieder in den Kreis der N11 kommen u. Weidenfeller wieder ins Abseits geraten. Erinnert mich irgendwie an Stefan Klos ^^ er hat im Verein immer konstant gute Leistungen gebracht, wurde aber nie wirklich berücksichtigt...
Ich bin auch der Meinung von StefanKlos . Weidenfeller wird als Lückenfüller mitgenommen. Das muss allerdings jedem TW klar sein der für diese Asienreise in Frage kommt. Sobald die üblichen Kandidaten wieder da sind werden zumindest die Nr 1 und 2 aus dem Kreis gestellt. Evtll kann sich dann der "Lückenbüßer" , wer immer es auch sein wird, als 3. Mann empfehlen.
Torwart-Wirbel
Neuer zu Jogi, Weidenfeller nie zur Nationalelf
Von CHRISTIAN KITSCH und JOACHIM SCHUTH
Jubel in Gelsenkirchen, Trauer in Dortmund...
Der BVB (Platz 5) in der Liga klar vor Schalke (7.) – doch im Kampf ums Nationaltor hat Königsblau den Erzrivalen abgehängt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson