Ich habe gerade im Radio gehört,dass Enke definitiv mitfahren wird.Gesetzt dieses Fall könnte man die Weidenfellernoinirung dann ad acta legen.
Aber was hat sich der Dortmunder keeper denn heute nach dem Spiel erlaubt,sein Mitspiele anzubrüllen und Klopps Taktik zu kritisieren.Was war denn mit dem los??
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Laut Klopp war Weidenfeller nur frustriert.Und Klopp hat ihm wohl nur klar gemacht das er nicht der einzige sei.
Laut Sportstudio.
Kann mir vorstellen, dass Weidenfeller sich vorallem über das Gegentor aufgeregt hat. Felipe Santane schied zuvor mit einer Knieverlertzung aus und wurde an der Seitenlinie behandelt, er war bei den Ecken für Dante zuständig, Klopp zeigt noch bei der Ecke 31 mit den Fingern und der kmmt völlig frei zum Kopfball und macht das Ding. Da hätte jemand anders Santanas Bewachung ersetzen müssen.
Weidenfeller
„Darum habe ich Kehl angebrüllt“
Von JÖRG WEILER
Was war denn da los? Nach dem Europa-Aus in Gladbach fetzte sich Torhüter Roman Weidenfeller (28) Minuten lang mit Kapitän Sebastian Kehl (29) auf der Reservebank.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weidenfeller greift nach WM Chance
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich Weidenfeller gegen die (teilweise) starke Konkurenz von Neuer, Adler, Enke und Wiese durchsetzt. Dafür ist er bei hohen Bällen einfach zu schwach und passt nicht in das "Schema" von Köpke.
Grüße
der Ehrgeiz
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann hieß es nach der EM 2008 von Seiten der Bundestrainer, dass Weidenfeller auch zum erweiterten Kandidatenkreis gehöre.
Seit dieser Zeit hat das allerdings keiner der Herren mehr aufgegriffen, so dass nach den letzten Aussagen von Köpke wirklich davon auszugehen ist, dass im "Normalfall" weder Weidenfeller noch auch Hildebrand in absehbarer Zeit eine Rolle im Tor der N11 spielen werden.
Weidenfeller hatte am Samstag nicht unbedingt ein fehlerfreies Spiel.
Trotzdem kann man wohl auch über ihn sagen, dass er letztendlich 1 Punkt für Dortmund mit gesichert hat.