Soll man also nicht ansprechen,wenn er ein schlechtes Spiel abgeliefert hat?Dann machen die Torhüter Threads aber mMn nicht Sinn.
Soll man also nicht ansprechen,wenn er ein schlechtes Spiel abgeliefert hat?Dann machen die Torhüter Threads aber mMn nicht Sinn.
Das war einfach Scheisse von ihm und das wird er selber wissen.
Aber die Diskussionen hier müssen doch sein, sonst macht ein Forum doch keinen Sinn...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde die Analyse von Toren vollkommen normal, so lange man Objektiv an die Sache rangeht. So etwas hilft, um zu verstehen, was dort passiert ist.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na gegen Analyse sagt ja auch niemand was, nein, ich finde es auch sehr wichtig, wenn man analysiert, aber was hier manchmal gemacht hat, ist eben "feldspielerlike". Bitte nicht falsch verstehen, aber ich erwarte von Torhütern, dass sie doch wissen, wann es ein Torwartfehler war und das manche Bälle einfach schwer zu halten sind/waren.
Warum sollte ich deinen Post missinterpretieren WOLLEN??
Ich versteh nur nicht was dir daran missfällt.Ich meine wenn ein Bundesliga Torwart einen Fehler macht,kann man das doch ansprechen.Natürlich ist es oft lächerlich,wenn man jede Einzelheit genau unter die Lupe nimmt.Aber ich finde es in diesem Fall angebracht.