Den Ball muss er halten, ganz klar.
Ich hoffe nur, dass er sich bald wieder stabilisiert, sonst kommt Ziegler sehr schnell ins Gespräch...
Den Ball muss er halten, ganz klar.
Ich hoffe nur, dass er sich bald wieder stabilisiert, sonst kommt Ziegler sehr schnell ins Gespräch...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weidenfeller beim Italiäner verprügelt
http://bundesliga.t-online.de/boruss...20107204/index
"Sie schlugen wie die Wilden auf uns ein. Ich hatte noch Glück, konnte dank meiner guten Reflexe noch ausweichen"
Der alte Weide ausweichen kann der gut macht der bei seinen Spielen ja in letzter Zeit auch gerne mal.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Einfach Idioten. Schlimm, dass man sich als Fußballstar nicht in der Öffentlichkeit bewegen kann.Naja, dem Fährmann, ist ja vor paar Monaten auch sowas passiert, als er eine Glasfalsche ins Gesicht geworfen bekam.
Zum Glück ist roman nicht auch verletzt worden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist ja wirklich hart. Man weiß zwar nicht, was das Motiv ist, aber es wäre schon logisch, wenn es etwas mit Fußball zu tun hätte. Es gibt schon ein paar Fälle, in denen Fußballer bedroht, ausgeraubt und verprügelt wurden, allerdings spielten diese sich alle in solchen Ländern wie Brasilien, also weit weg von uns, ab. Dort wurde das Haus eines Elfmeterschützen, der in einem entscheidenden Weltmeisterschaftsspiel vergab, angezündet, seine Familie bedroht und entführt. Es ist nur erschreckend, wenn man sich vor Augen führt, wie die Leidenschaft im Fußball zu einer Besessenheit werden kann.
Also es tut mir leid, aber dank Weides Schilderung blieb mir nichts anderes übrig als mich kaputtzulachen. "Sie haben auf uns eingeprügelt, doch dank meiner guten Reflexe konnte ich ausweichen" Hahaha!
Das ist genial, das ist Weidenfeller wie er im Buche steht. Großartig.
LEGENDARY