Wenn die Aussage korrekt wiedergegeben wurde (was ich bezweifle) ist sie unglücklich gewählt. Allerdings finde ich den ganzen Vorfall ziemlich erschütternt.
Einfach Idioten. Schlimm, dass man sich als Fußballstar nicht in der Öffentlichkeit bewegen kann.Naja, dem Fährmann, ist ja vor paar Monaten auch sowas passiert, als er eine Glasfalsche ins Gesicht geworfen bekam.
Zum Glück ist roman nicht auch verletzt worden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist ja wirklich hart. Man weiß zwar nicht, was das Motiv ist, aber es wäre schon logisch, wenn es etwas mit Fußball zu tun hätte. Es gibt schon ein paar Fälle, in denen Fußballer bedroht, ausgeraubt und verprügelt wurden, allerdings spielten diese sich alle in solchen Ländern wie Brasilien, also weit weg von uns, ab. Dort wurde das Haus eines Elfmeterschützen, der in einem entscheidenden Weltmeisterschaftsspiel vergab, angezündet, seine Familie bedroht und entführt. Es ist nur erschreckend, wenn man sich vor Augen führt, wie die Leidenschaft im Fußball zu einer Besessenheit werden kann.
Also es tut mir leid, aber dank Weides Schilderung blieb mir nichts anderes übrig als mich kaputtzulachen. "Sie haben auf uns eingeprügelt, doch dank meiner guten Reflexe konnte ich ausweichen" Hahaha!
Das ist genial, das ist Weidenfeller wie er im Buche steht. Großartig.
LEGENDARY
Ihr habt beide Recht. Seine Beschreibung der Situation ist einfach nur lächerlich und offenbart wiedereinmal ein Stück von ihm, das man als Fußballfan nicht so gerne sieht. Allerdings ist das Thema und die (wahrscheinliche) Motivation einfach nur traurig und erschreckend...
Nachdenklicher Keeper
Weidenfeller appelliert an Zivilcourage
Ausgerechnet in seinem Lieblingslokal wurde Roman Weidenfeller am Dienstag überfallen. Der Keeper reagiert geschockt auf die Wild-West-Szene mitten in Dortmund.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !