Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Nee, stand in der Sport Bild, dass auch andere Keeper (z.B auch Hildebrand) i Blickfeld sind, falls einer der drei jetzigen Torhüter in eine starkes Leistungstief fällt.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Tolle Schauspielerleistung von Weidenfeller gestern. Einfach lächerlich wenn ein solcher Brocken sich derart fallen lässt.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja er kriegt schon n starken schlag auf den arm. was soll er machen - denk ma jeder hätt sich fallengelassen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Von Lehmann hätte es eine Kelle + Ansprache zurückgegeben...

Nee mal ehrlich wat lässt er sich da so fallen!! Das ist einfach nur lachhaft - nicht mehr und nicht weniger. Also wenn Weidenfeller in die N11 geht -> dann werd ich Hollandfan!!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Von Lehmann hätte es eine Kelle + Ansprache zurückgegeben...

Nee mal ehrlich wat lässt er sich da so fallen!! Das ist einfach nur lachhaft - nicht mehr und nicht weniger. Also wenn Weidenfeller in die N11 geht -> dann werd ich Hollandfan!!
    .... und dann wäre Lehmann duschen gegangen

Natürlich nicht die feine Art sich derart fallenzulassen, doch erstens: Leute, so ist der Fußball heutzutage nunmal. Kenne kaum einen Profi der sich nicht fallengelassen hätte. Und zweitens: Solche Rage-Anfälle gehören einfach nicht auf den Platz. Maicosuel wäre wohl auch ohne rote Karte nachträglich gesperrt worden, die mehr oder weniger gerechtfertigte Showeinlage Weidenfellers führte zur sofortigen, richtigen Ahndung und half somit unserem geliebten BVB direkt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Tolle Schauspielerleistung von Weidenfeller gestern. Einfach lächerlich wenn ein solcher Brocken sich derart fallen lässt.
    Wie schon öfter gesgt: Fast jeder hätte sich da falllen lassen. Das ist leider Gang und Gäbe. Da fallen Brocken von 90kg nach nem kleinen Schubser um.
    Aber über die rote Karte für Maicosuel muss man sich nicht streiten. Das ist nunmal eine Tätlichkeit.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Oder man sagt clever gemacht und somit den Gegner geschwächt.
    Ich finde, dass diese Fallerei einfach ein allgemeines Problem im Fussball ist. Da fallen alle bei der kleinsten Berührung um.
    Aber trotzdem war die Aktion von Maicosuell dumm und jeder wäre da hingefallen. Da wette ich drauf.

Ich will es aber keinesfall gut heissen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Das bezweifle ich, dass da jeder hingefallen wäre.

sonst gebe ich Dir aber recht, dieses alberne Umfallen und liegen bleiben ist einfach blödsinnig. Auch deswegen bin ich ein Fan des britischen Fussballs - dort werden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Auch deswegen bin ich ein Fan des britischen Fussballs - dort werden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen.
    Ja, 1994 war das so. Guck dir mal an was für Schwalbenkönige da jetzt rumlaufen (Drogba, Van Persie, Robinho), nur höre ich die Pfiffe irgendwie nicht. Dieses ewige Märchen von der gottgleichen Premier League wurde ordentlich forciert in den letzten Jahren...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse

Standard

ich denke das auch ein paar torhüter stehen geblieben wären...
    aber es war eine rote Karte und hat nichts mit Fußball zu tun.
    und wenn ein dann plöztlich ein Gegenspieler von hinten auf den Ball schlägt den man in der Hand hält, kann man schon mal hinfallen

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Das bezweifle ich, dass da jeder hingefallen wäre.

sonst gebe ich Dir aber recht, dieses alberne Umfallen und liegen bleiben ist einfach blödsinnig. Auch deswegen bin ich ein Fan des britischen Fussballs - dort werden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen.
    Dann gebe ich auch mal meinen Ketchup dazu.
    Ich sehe es ganz ähnlich wie The Dark Knight-BVB.
    Die Zeiten, in denen in England die Schwalbenkönige verpöhnt und die knallharten Burschen schnell einen Heldenstatus erlangten, sind (leider) vorbei.
    Ich bin auch ein Fan der Premier League und auf der Insel scheint auch noch die meiste Ehre in Punkto Schwalben vorhanden zu sein, doch das verschlimmert sich von Saison zu Saison, von Söldner zu Söldner. Drogba, Robinho, Luis Antonio Valencia, Nani und ehemals Cristiano Ronaldo. Alles Spieler die gerne mal zum Flug ansetzen. Und auch echte Briten ,wie Rooney, haben bereits die Schwalbe für sich entdeckt.
    Basco, ich empfehle dir da einen etwas älteren 11Freunde-Artikel:
    http://www.11freunde.de/international/123610

Zu Weidenfeller:
    Hier würde doch jetzt keiner diskutieren, wenn Hildebrand nicht in jede Kamera, die er erblicken konnte, Sachen gesagt hätte wie "Der Roman wäre auch ein guter Schauspieler geworden" oder "Ich habe ihm gesagt, dass er ein Schauspieler ist". Weidenfeller ist etwas theatralisch zu Boden gegangen, wie bereits tausende andere vor ihm. Fakt ist, dass die rote Karte berechtigt war. Man kann darüber diskutieren, wenn Weide sich fallen lässt, obwohl nichts passiert ist. So ist das für mich ein wenig unnachvollziehbar.
    Geändert von jdk (29.11.2009 um 17:28 Uhr)
    LEGENDARY

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich kann Schnappers Worte nur unterstreichen. Diese Schinderei ist doch eine Fußballkrankheit. Hoch infektiös so gesehen...

Aber trotzdem muss er da nicht zu Boden stürzen, wie vom Mammut getroffen und dann - das war das eigentlich Lachhafte daran - sich auf dem Boden wälzen und so tun, als wäre eine Rippe gebrochen. Wenn wer nur gefallen und danach gleich wieder aufgestanden wäre, okay, aber danach wie ein Kriegsheld liegen zu bleiben halte ich für ziemlich lachhaft.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Oder man sagt clever gemacht und somit den Gegner geschwächt.
    Ich finde, dass diese Fallerei einfach ein allgemeines Problem im Fussball ist. Da fallen alle bei der kleinsten Berührung um.
    Aber trotzdem war die Aktion von Maicosuell dumm und jeder wäre da hingefallen. Da wette ich drauf.

Ich will es aber keinesfall gut heissen.
    Hab die Situation genauso gesehen wie du.
    Klar fällt Weidenfeller schnell und auch unnötig, aber ich glaube das sich da 9 Man sollte sich lieber die Dummheit von Maicosuell vor Augen halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Er musste heute ausgewechselt werden weil er sich verletzt hat.
    Hab grad auf DSF gehört das er 4-5 Wochen ausfallen wird. Er hat laut Klopp eine tiefe Wunde am Knie, man konnte sogar die Kapsel sehen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Oh, schon wieder eine Fleischwunder!?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja und sah nicht besonders gut aus.
    Allerdings hat Dortmund mit Ziegler einen guten Ersatz.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Oh, schon wieder eine Fleischwunder!?
    Aber diesmal hat er sie sich nicht selbst zugezogen
    http://s11b.directupload.net/images/100117/nc3jcayi.jpg
    Hier beim reinrutschen ist es passiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer