Dann gebe ich auch mal meinen Ketchup dazu.
Ich sehe es ganz ähnlich wie The Dark Knight-BVB.
Die Zeiten, in denen in England die Schwalbenkönige verpöhnt und die knallharten Burschen schnell einen Heldenstatus erlangten, sind (leider) vorbei.
Ich bin auch ein Fan der Premier League und auf der Insel scheint auch noch die meiste Ehre in Punkto Schwalben vorhanden zu sein, doch das verschlimmert sich von Saison zu Saison, von Söldner zu Söldner. Drogba, Robinho, Luis Antonio Valencia, Nani und ehemals Cristiano Ronaldo. Alles Spieler die gerne mal zum Flug ansetzen. Und auch echte Briten ,wie Rooney, haben bereits die Schwalbe für sich entdeckt.
Basco, ich empfehle dir da einen etwas älteren 11Freunde-Artikel:
http://www.11freunde.de/international/123610
Zu Weidenfeller:
Hier würde doch jetzt keiner diskutieren, wenn Hildebrand nicht in jede Kamera, die er erblicken konnte, Sachen gesagt hätte wie "Der Roman wäre auch ein guter Schauspieler geworden" oder "Ich habe ihm gesagt, dass er ein Schauspieler ist". Weidenfeller ist etwas theatralisch zu Boden gegangen, wie bereits tausende andere vor ihm. Fakt ist, dass die rote Karte berechtigt war. Man kann darüber diskutieren, wenn Weide sich fallen lässt, obwohl nichts passiert ist. So ist das für mich ein wenig unnachvollziehbar.