Danke für das Bild...
Fernsehtechnisch bin ich ja aus Deutschland noch bis Mittwoch abgeschnitten....zum Glück...![]()
Danke für das Bild...
Fernsehtechnisch bin ich ja aus Deutschland noch bis Mittwoch abgeschnitten....zum Glück...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ja, hab den Artikel heut auch schon gelesen, er hat ja irgendwo schon recht aber wenn die Regeln konsequent durchgesetzt und vorgelebt würden (hiermit meine ich Spieler wie Schiedsrichter), wäre so ein Hinweis gar nicht nötig.
Naja...aber Torhüter sind ja auch nicht nur Unschuldslämmer. Wenn einige Torhüter ohne Rücksicht auf Verluste rausgehen und richtig dazwischen hämmern, nehmen auch viele Keeper eine Verletzung des Gegners in Kauf.
Etwas mehr Respekt untereinander wäre angebracht. Fouls passieren, keine Frage, aber mutwillig eine Verletzung in Kauf zu nehmen ist natürlich schlecht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Konnte sich gestern beim Revirderby in den ersten Minuten gut einleben, einen Aufsetzer von Bordon zur Ecke entschärft obwohl er den fangen wollte, in 1 zu 1 Situationen stark, macht dann mit seiner Strafraumbeherrschung den guten Eindruck zu nichte, als er einmal eine Flanke unterläuft und dann mit Hummels beim herauslaufen zusammenrauscht. Hummels wurde von Kurany geschubst und knallt so mit Weidenfeller zusammen, der ihm dabei den Unterkiefer bricht. Ohne den Schubser wäre Weidenfeller am ball gewesen und hätte klären können. Sah so sehr unglücklich aus, an den Gegentoren machtlos.
Die Situation mit dem Schubser habe ich anders gesehen. Natürlich macht Kuranyi das nicht fair, aber stümperhaft verhält sich einzig Weidenfeller in dieser Situation.
Farblegende: Moderator | Privatperson