Seite 18 von 48 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 900 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja er kriegt schon n starken schlag auf den arm. was soll er machen - denk ma jeder hätt sich fallengelassen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Von Lehmann hätte es eine Kelle + Ansprache zurückgegeben...

Nee mal ehrlich wat lässt er sich da so fallen!! Das ist einfach nur lachhaft - nicht mehr und nicht weniger. Also wenn Weidenfeller in die N11 geht -> dann werd ich Hollandfan!!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Von Lehmann hätte es eine Kelle + Ansprache zurückgegeben...

Nee mal ehrlich wat lässt er sich da so fallen!! Das ist einfach nur lachhaft - nicht mehr und nicht weniger. Also wenn Weidenfeller in die N11 geht -> dann werd ich Hollandfan!!
    .... und dann wäre Lehmann duschen gegangen

Natürlich nicht die feine Art sich derart fallenzulassen, doch erstens: Leute, so ist der Fußball heutzutage nunmal. Kenne kaum einen Profi der sich nicht fallengelassen hätte. Und zweitens: Solche Rage-Anfälle gehören einfach nicht auf den Platz. Maicosuel wäre wohl auch ohne rote Karte nachträglich gesperrt worden, die mehr oder weniger gerechtfertigte Showeinlage Weidenfellers führte zur sofortigen, richtigen Ahndung und half somit unserem geliebten BVB direkt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Tolle Schauspielerleistung von Weidenfeller gestern. Einfach lächerlich wenn ein solcher Brocken sich derart fallen lässt.
    Wie schon öfter gesgt: Fast jeder hätte sich da falllen lassen. Das ist leider Gang und Gäbe. Da fallen Brocken von 90kg nach nem kleinen Schubser um.
    Aber über die rote Karte für Maicosuel muss man sich nicht streiten. Das ist nunmal eine Tätlichkeit.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Tolle Schauspielerleistung von Weidenfeller gestern. Einfach lächerlich wenn ein solcher Brocken sich derart fallen lässt.
    Oder man sagt clever gemacht und somit den Gegner geschwächt.
    Ich finde, dass diese Fallerei einfach ein allgemeines Problem im Fussball ist. Da fallen alle bei der kleinsten Berührung um.
    Aber trotzdem war die Aktion von Maicosuell dumm und jeder wäre da hingefallen. Da wette ich drauf.

Ich will es aber keinesfall gut heissen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Das bezweifle ich, dass da jeder hingefallen wäre.

sonst gebe ich Dir aber recht, dieses alberne Umfallen und liegen bleiben ist einfach blödsinnig. Auch deswegen bin ich ein Fan des britischen Fussballs - dort werden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich kann Schnappers Worte nur unterstreichen. Diese Schinderei ist doch eine Fußballkrankheit. Hoch infektiös so gesehen...

Aber trotzdem muss er da nicht zu Boden stürzen, wie vom Mammut getroffen und dann - das war das eigentlich Lachhafte daran - sich auf dem Boden wälzen und so tun, als wäre eine Rippe gebrochen. Wenn wer nur gefallen und danach gleich wieder aufgestanden wäre, okay, aber danach wie ein Kriegsheld liegen zu bleiben halte ich für ziemlich lachhaft.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Auch deswegen bin ich ein Fan des britischen Fussballs - dort werden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen.
    Ja, 1994 war das so. Guck dir mal an was für Schwalbenkönige da jetzt rumlaufen (Drogba, Van Persie, Robinho), nur höre ich die Pfiffe irgendwie nicht. Dieses ewige Märchen von der gottgleichen Premier League wurde ordentlich forciert in den letzten Jahren...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Nationale Klasse

Standard

ich denke das auch ein paar torhüter stehen geblieben wären...
    aber es war eine rote Karte und hat nichts mit Fußball zu tun.
    und wenn ein dann plöztlich ein Gegenspieler von hinten auf den Ball schlägt den man in der Hand hält, kann man schon mal hinfallen

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Das bezweifle ich, dass da jeder hingefallen wäre.

sonst gebe ich Dir aber recht, dieses alberne Umfallen und liegen bleiben ist einfach blödsinnig. Auch deswegen bin ich ein Fan des britischen Fussballs - dort werden solche Schauspieler gnadenlos ausgepfiffen.
    Dann gebe ich auch mal meinen Ketchup dazu.
    Ich sehe es ganz ähnlich wie The Dark Knight-BVB.
    Die Zeiten, in denen in England die Schwalbenkönige verpöhnt und die knallharten Burschen schnell einen Heldenstatus erlangten, sind (leider) vorbei.
    Ich bin auch ein Fan der Premier League und auf der Insel scheint auch noch die meiste Ehre in Punkto Schwalben vorhanden zu sein, doch das verschlimmert sich von Saison zu Saison, von Söldner zu Söldner. Drogba, Robinho, Luis Antonio Valencia, Nani und ehemals Cristiano Ronaldo. Alles Spieler die gerne mal zum Flug ansetzen. Und auch echte Briten ,wie Rooney, haben bereits die Schwalbe für sich entdeckt.
    Basco, ich empfehle dir da einen etwas älteren 11Freunde-Artikel:
    http://www.11freunde.de/international/123610

Zu Weidenfeller:
    Hier würde doch jetzt keiner diskutieren, wenn Hildebrand nicht in jede Kamera, die er erblicken konnte, Sachen gesagt hätte wie "Der Roman wäre auch ein guter Schauspieler geworden" oder "Ich habe ihm gesagt, dass er ein Schauspieler ist". Weidenfeller ist etwas theatralisch zu Boden gegangen, wie bereits tausende andere vor ihm. Fakt ist, dass die rote Karte berechtigt war. Man kann darüber diskutieren, wenn Weide sich fallen lässt, obwohl nichts passiert ist. So ist das für mich ein wenig unnachvollziehbar.
    Geändert von jdk (29.11.2009 um 17:28 Uhr)
    LEGENDARY

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass Weidenfeller als Nummer 4 gehandelt wird? Er selbst?
    zum Beispiel auch Torwart.de ;-) http://www.torwart.de/Nationalelf-WM...wn.4489.0.html

Solche Situationen entsehen ständig. Ich finde es auch gut, wenn solche Vorfälle in die Lächerlichkeit gezogen werden - erinnert ihr euch an Dida? Oder Rivaldo der an der Eckfahne zusammenbricht?

Sowas gibt es schon ständig und wird es immer geben. Für mich sah es im Fernsehen so aus, dass er einen SChlag abbekommt, allerdings fand ich im gegensatz zu Timo Hildebrand seine schauspielerischen Fähigkeiten nicht so überzeugend. Das fand er wohl selber auch, lag ja jetzt nich so lang am Boden der gute Roman. Das er in einem Interview davon spricht "niedergeschlagen" worden zu sein halte ich für übertrieben =)

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Oder man sagt clever gemacht und somit den Gegner geschwächt.
    Ich finde, dass diese Fallerei einfach ein allgemeines Problem im Fussball ist. Da fallen alle bei der kleinsten Berührung um.
    Aber trotzdem war die Aktion von Maicosuell dumm und jeder wäre da hingefallen. Da wette ich drauf.

Ich will es aber keinesfall gut heissen.
    Hab die Situation genauso gesehen wie du.
    Klar fällt Weidenfeller schnell und auch unnötig, aber ich glaube das sich da 9 Man sollte sich lieber die Dummheit von Maicosuell vor Augen halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Er musste heute ausgewechselt werden weil er sich verletzt hat.
    Hab grad auf DSF gehört das er 4-5 Wochen ausfallen wird. Er hat laut Klopp eine tiefe Wunde am Knie, man konnte sogar die Kapsel sehen.

Blog-Einträge
    18

Standard

Oh, schon wieder eine Fleischwunder!?
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja und sah nicht besonders gut aus.
    Allerdings hat Dortmund mit Ziegler einen guten Ersatz.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Oh, schon wieder eine Fleischwunder!?
    Aber diesmal hat er sie sich nicht selbst zugezogen
    http://s11b.directupload.net/images/100117/nc3jcayi.jpg
    Hier beim reinrutschen ist es passiert

Blog-Einträge
    18

Standard

Danke für das Bild...
    Fernsehtechnisch bin ich ja aus Deutschland noch bis Mittwoch abgeschnitten....zum Glück...

Standard

Ist ziemliches Pech, es war der eigene Mann Subotic. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Ich glaub, es war sogar das gleiche Knie, wo sich im Sommer 08 verletzt hatte.

Torwarttalent Avatar von Go@lie

Sina
    Gast

Standard

Na ja, hab den Artikel heut auch schon gelesen, er hat ja irgendwo schon recht aber wenn die Regeln konsequent durchgesetzt und vorgelebt würden (hiermit meine ich Spieler wie Schiedsrichter), wäre so ein Hinweis gar nicht nötig.

Blog-Einträge
    18

Standard

Naja...aber Torhüter sind ja auch nicht nur Unschuldslämmer. Wenn einige Torhüter ohne Rücksicht auf Verluste rausgehen und richtig dazwischen hämmern, nehmen auch viele Keeper eine Verletzung des Gegners in Kauf.

Etwas mehr Respekt untereinander wäre angebracht. Fouls passieren, keine Frage, aber mutwillig eine Verletzung in Kauf zu nehmen ist natürlich schlecht.

Standard

Konnte sich gestern beim Revirderby in den ersten Minuten gut einleben, einen Aufsetzer von Bordon zur Ecke entschärft obwohl er den fangen wollte, in 1 zu 1 Situationen stark, macht dann mit seiner Strafraumbeherrschung den guten Eindruck zu nichte, als er einmal eine Flanke unterläuft und dann mit Hummels beim herauslaufen zusammenrauscht. Hummels wurde von Kurany geschubst und knallt so mit Weidenfeller zusammen, der ihm dabei den Unterkiefer bricht. Ohne den Schubser wäre Weidenfeller am ball gewesen und hätte klären können. Sah so sehr unglücklich aus, an den Gegentoren machtlos.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Situation mit dem Schubser habe ich anders gesehen. Natürlich macht Kuranyi das nicht fair, aber stümperhaft verhält sich einzig Weidenfeller in dieser Situation.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Sehe ich auch so wie Pauli.

Wie kann Weidenfeller da nur eine Faust "nehmen"?

Allerdings wie gesagt, Herr Kuranyi hat sich nicht ganz unschuldig verhalten, was aber nur sehr wenig zur Sache tut.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Torwarttalent

Standard

Die Situation mit dem Schubser habe ich anders gesehen. Natürlich macht Kuranyi das nicht fair, aber stümperhaft verhält sich einzig Weidenfeller in dieser Situation.
    Ich hab vorhin gelesen, dass Hummels das Unterkiefer dabei gebrochen wurde. Ganz bitter.

Im Spieltags-Thread hab ich schon etwas Ähnliches dazu geschrieben. Ich finde, dass so eine Handbewegung von Kuranyi natürlich nicht astrein ist. Passiert aber in allen Ligen und Klassen. Für mich zwar ein Foul, aber wird kaum geahndet und gehört zur Gewieftheit von Stürmern. Echte Kraftausübung konnte ich auch nicht ausmachen. Der Zusammenstoß, auch in der Härte, hätte mMn sowieso stattgefunden.
    Live und aus der schrägen oberen Ansicht im Fernsehen sah es gleich so aus, als könnte das nicht gutgehen, was Weidenfeller da macht.

Für mich stellt sich auch die Frage, ob der BVB-Schlussmann in der Situation überhaupt zwingend zum Ball gehen muss. Hummels war vor Kuranyi und hätte die Situation auch alleine lösen können, oder nicht? Die Szene ist in meinem Kopf auch nicht mehr ganz präsent. Mal sehen, was die Sportschau wieder auffrischen kann.

Im ersten Moment hab ich mir gedacht, dass er da eher an seine damalige Wirtshausschlägerei dachte, als an Fußball. Damals hatte er ja gemeint, nur durch seine guten Reflexe einigen Schlägen ausgewichen zu sein. An diese Aussage muss ich immer denken, wenn ich ihn sehe. Irgendwie sehr zum Schmunzeln damals.
    Im Zusammenhang mit der jetzt bekannten Verletzung von Hummels natürlich nicht. Der ist nämlich einer, der echt sympathisch rüberkommt und deshalb tut es mir für ihn besonders leid.

Was bleibt ist eine ungestüme Aktion eines erfahrenen Torhüters, nicht etwa eines fahrigen oder übermotivierten Jungspundes, bei der er die Gefährdung der Gesundheit seines Mitspielers in Kauf nimmt.

Ein Armutszeugnis wäre es, die Schuld auf Kuranyi zu schieben. Die Schuld muss Dortmund bei Weidenfeller, und er bei sich, suchen. Immerhin beraubt er Hummels vllt. seiner WM-Chance.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zusammenprall beim Derby Schalke gegen Borussia Dortmund
    Hier bricht Weidenfeller BVB-Star Hummels den Kiefer

Dieser brutale Zusammenprall hat böse Folgen...

Dortmund-Verteidiger Mats Hummels (21) hat sich bei der Derby-Pleite auf Schalke (1:2) den Kiefer gebrochen! Er fällt sechs Wochen lang aus.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Standard

Also ich denke, er kann bei dieser Situation auch im Tor bleiben. Hummels wäre vorher am Ball gewesen, hätte ihn seitlich oder als Rückpass spielen können. ich bleib dabei, wenn Kuranyi nicht geschibst hätte, hätte Weidenfeller den Ball weggeboxt (unorthodoxe Methode, da stimme ich zu) aber eine Verletzung von Hummels wäre nicht entstanden, höchstens ein Zusammenprall.

Wie schon Admiraner geschrieben hat, ich denke auch nicht, dass Weidenfeller hier zwingend rauskommen muss.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Also ich denke, er kann bei dieser Situation auch im Tor bleiben. Hummels wäre vorher am Ball gewesen, hätte ihn seitlich oder als Rückpass spielen können. ich bleib dabei, wenn Kuranyi nicht geschibst hätte, hätte Weidenfeller den Ball weggeboxt (unorthodoxe Methode, da stimme ich zu) aber eine Verletzung von Hummels wäre nicht entstanden, höchstens ein Zusammenprall.

Wie schon Admiraner geschrieben hat, ich denke auch nicht, dass Weidenfeller hier zwingend rauskommen muss.
    Ich stimme hierbei vollkommen zu!

Internationale Klasse

Standard

Über die AKtion von Weidenfeller kann man streiten.
    Für mich klares Foul von Kuranyi. Er schubst Hummels bewust in Weidenfeller und nimmt eine Verletzung in Kauf. Da hat der Schiri und sein Assistent gepennt.
    Und was macht Dortmund, Klopp hat treffend gesagt: "Habt keine Eier in der Hose"

http://bundesliga.t-online.de/juerge...21911794/index

Da ist ein Mark van Bommel oder Maik Franz aus einem anderen Holz geschnitzt.
    Kuranyi hätte dafür von der Dortmunder Mannschaft abgestraft werden müssen. Aber siehe oben, die verlieren das Spiel.

der Wächter

Blog-Einträge
    18

Standard

Na klar war das ein Foul von Kuranyi, aber was hat bitte so ein Schwinger, wie er von Weidenfeller kommt, auf dem Fussballplatz zu suchen?
    Wenn Hummels in Weidenfeller reinläuft, dann passiert gar nichts.
    Die Verletzung entsteht durch die hochintelligente Aktion von Weidenfeller.

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Er hätte vielleicht im Tor bleiben können.Hat er aber nicht und wenn er kommt muß er ihn auch haben.Dies hätte er auch,denn aus meiner Sicht wollte Hummels Kuranyi blocken und der wehrt sich mit dem Schubser.Es war zwar kein brutales Foul aber er nimmt die Verletzung beider Dortmunder in Kauf und daher hätte man Foul und gelb geben können.Somit wäre das für ihn gelb/rot gewesen und ob die blauen dann mit 10 Mann gewinnen bezweifel ich.Allerdings hätte ich anstelle von Klopp Kehl statt Hajnal gebracht.Der hätte früher für die nötige Ruhe sorgen können.Aber sei´s drum.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Na klar war das ein Foul von Kuranyi, aber was hat bitte so ein Schwinger, wie er von Weidenfeller kommt, auf dem Fussballplatz zu suchen?
    Wenn Hummels in Weidenfeller reinläuft, dann passiert gar nichts.
    Die Verletzung entsteht durch die hochintelligente Aktion von Weidenfeller.
    Jedoch selbst, wenn Weidenfeller beide Fäuste nimmt oder ihn versucht zu fangen, könnte Hummels eine abbekommen. Finde Kuranyi ist auch nicht ganz unschuldig. Aber natürlich, ganz klar geht das zum größten Teil auf Weidenfellers Kappe.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII Beitrag anzeigen
    Jedoch selbst, wenn Weidenfeller beide Fäuste nimmt oder ihn versucht zu fangen, könnte Hummels eine abbekommen.
    Sorry, aber was sucht Weidenfeller in der Situation da draussen?
    Hätte er etwas mehr Spielverständnis gezeigt wäre er nicht rausgelaufen. Das war unnötig. Und so, wie er da zum Ball geht, bekommt er den Ball sowieso nicht!

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Klar hätte er besser drin bleiben können in der Szene!
    Aber wenigstens zieht er voll durch wenn er sich einmal entschlossen hat rauszulaufen und stoppt nicht ab wie man anderer... das am Ende ne Verletzung des eigenen Mitspielers dabei rauskommt kann man nicht ahnen und ihm auch nicht ankreiden mMn.

Blog-Einträge
    18

Standard

Durchziehen ist ja gut und schön, aber wie macht er das denn!?
    Wie gesagt, so hätte er den Ball niemals klären können.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Es steht ja außer Frage, dass er nicht raus darf aus der Bude in der Szene.

Felix_2
    Gast

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man of the Match: Roman Weidenfeller

Im direkten Vergleich mit der deutschen Nummer Eins machte der BVB-Keeper mit einer ganz starken Leistung auf sich aufmerksam. Ob es noch mit einem Ticket zur WM für den Torwart reicht, ist zwar höchst fraglich, aber immerhin sicherte er seiner Mannschaft am Samstag mit seinen Paraden die drei Punkte.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Seine Leistung gestern war absolut überragend.Überhaupt finde ich,daß er vor allem in der Rückrunde sehr konstante Leistungen bringt.Für die Nationalelf wird es zwar leider erneut nicht reichen,aber er ist ein wichtiger Meilenstein im Kampf um die internationalen Plätze.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Super Leistung für mich Torhüter des Tages bisher.

Standard

Weidenfeller spielt bisher wirklich sehr konstant, kann sich aber auch meistens im Spiel wenig auszeichnen, die Abwehr vor ihm steht meistens sehr sicher. Gestern hatte er allerdings einen sehr guten Tag, gut mitgespielt, 3x einen Rückstand verhindert und neben Barrios der Mann des Tages. Wirkte sehr souverän und strahlte Ruhe aus.

Torwarttalent

Standard

Man of the Match: Roman Weidenfeller

Im direkten Vergleich mit der deutschen Nummer Eins machte der BVB-Keeper mit einer ganz starken Leistung auf sich aufmerksam. Ob es noch mit einem Ticket zur WM für den Torwart reicht, ist zwar höchst fraglich, aber immerhin sicherte er seiner Mannschaft am Samstag mit seinen Paraden die drei Punkte.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Da sieht man wieder was Klopp für ein guter ZTyp und Trainer ist

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich bin wirklich aus den Latschen gekippt, als ich seine Parade bei dem Kopfball gesehen hab. Da ging mir wirklich durch den Kopf: "Meine Güte, so etwas kann er? Anscheinend ist er doch nicht ganz zu Unrecht in den Torwartbüchern Modell zum Hechten lernen."
    Ansprechende Leistung gestern von ihm.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt

Standard

Ich persönlich fande den Roman gestern ganz Ok.

Mal gucken was der Drobny heute macht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder was Klopp für ein guter ZTyp und Trainer ist
    Na da wird wohl eher der TW-Trainer mehr mit seinem "Erfolg" zu tun haben als Klopp.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Na da wird wohl eher der TW-Trainer mehr mit seinem "Erfolg" zu tun haben als Klopp.
    Ich glaube er spielt nicht auf den Erfolg, sondern auf die Aussage von Klopp an.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Haha, jetzt geht es aber los! Weidenfeller hat gestern zwar sehr stark gehalten, aber dass er nun gegen Löw und Co. schießt ist ja wohl peinlich. Nur weil er einmal gut gehalten hat.

-

Nationalmannschaft
    Weidenfeller von Löw und Köpke enttäuscht

Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller macht aus seiner Enttäuschung nach der Ausbootung aus dem DFB-Kader keinen Hehl: „Die Entscheidung gegen mich ist schwer nachvollziehbar."

Weiterlesen

Quelle: FOCUS

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Haha, jetzt geht es aber los! Weidenfeller hat gestern zwar sehr stark gehalten, aber dass er nun gegen Löw und Co. schießt ist ja wohl peinlich. Nur weil er einmal gut gehalten hat.
    Ach, so ist es doch immer, Weidenfeller oder auch ein Hildebrand machen ein sehr gutes Spiel und schon fängt die Disskusion von vorne an.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weidenfeller hat die Nationalmannschaft wohl schon abgeschrieben, ansonsten würde er sich nicht so verhalten. Am Beispiel von Tim Wiese hat man ja gesehen, dass man sich dadurch nicht gerade beliebt macht. Wäre mal interessant zu wissen, wie Wieses Situation wäre, wenn er sich immer vorbildlich verhalten hätte.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Weide ist ein solider Keeper, aber beileibe keiner fürs Nationaltor. Der Mann hat im fußballerischen Beriech und bei hohen Bällen massive Defizite.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer