Durchziehen ist ja gut und schön, aber wie macht er das denn!?
Wie gesagt, so hätte er den Ball niemals klären können.
Durchziehen ist ja gut und schön, aber wie macht er das denn!?
Wie gesagt, so hätte er den Ball niemals klären können.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es steht ja außer Frage, dass er nicht raus darf aus der Bude in der Szene.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Weidenfeller zum Herz-Check
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...erz-check.html
Man of the Match: Roman Weidenfeller
Im direkten Vergleich mit der deutschen Nummer Eins machte der BVB-Keeper mit einer ganz starken Leistung auf sich aufmerksam. Ob es noch mit einem Ticket zur WM für den Torwart reicht, ist zwar höchst fraglich, aber immerhin sicherte er seiner Mannschaft am Samstag mit seinen Paraden die drei Punkte.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seine Leistung gestern war absolut überragend.Überhaupt finde ich,daß er vor allem in der Rückrunde sehr konstante Leistungen bringt.Für die Nationalelf wird es zwar leider erneut nicht reichen,aber er ist ein wichtiger Meilenstein im Kampf um die internationalen Plätze.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Super Leistung für mich Torhüter des Tages bisher.
Weidenfeller spielt bisher wirklich sehr konstant, kann sich aber auch meistens im Spiel wenig auszeichnen, die Abwehr vor ihm steht meistens sehr sicher. Gestern hatte er allerdings einen sehr guten Tag, gut mitgespielt, 3x einen Rückstand verhindert und neben Barrios der Mann des Tages. Wirkte sehr souverän und strahlte Ruhe aus.
Ich bin wirklich aus den Latschen gekippt, als ich seine Parade bei dem Kopfball gesehen hab. Da ging mir wirklich durch den Kopf: "Meine Güte, so etwas kann er? Anscheinend ist er doch nicht ganz zu Unrecht in den Torwartbüchern Modell zum Hechten lernen."
Ansprechende Leistung gestern von ihm.
Ich persönlich fande den Roman gestern ganz Ok.
Mal gucken was der Drobny heute macht.