Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man of the Match: Roman Weidenfeller

Im direkten Vergleich mit der deutschen Nummer Eins machte der BVB-Keeper mit einer ganz starken Leistung auf sich aufmerksam. Ob es noch mit einem Ticket zur WM für den Torwart reicht, ist zwar höchst fraglich, aber immerhin sicherte er seiner Mannschaft am Samstag mit seinen Paraden die drei Punkte.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Seine Leistung gestern war absolut überragend.Überhaupt finde ich,daß er vor allem in der Rückrunde sehr konstante Leistungen bringt.Für die Nationalelf wird es zwar leider erneut nicht reichen,aber er ist ein wichtiger Meilenstein im Kampf um die internationalen Plätze.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Super Leistung für mich Torhüter des Tages bisher.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Weidenfeller spielt bisher wirklich sehr konstant, kann sich aber auch meistens im Spiel wenig auszeichnen, die Abwehr vor ihm steht meistens sehr sicher. Gestern hatte er allerdings einen sehr guten Tag, gut mitgespielt, 3x einen Rückstand verhindert und neben Barrios der Mann des Tages. Wirkte sehr souverän und strahlte Ruhe aus.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man of the Match: Roman Weidenfeller

Im direkten Vergleich mit der deutschen Nummer Eins machte der BVB-Keeper mit einer ganz starken Leistung auf sich aufmerksam. Ob es noch mit einem Ticket zur WM für den Torwart reicht, ist zwar höchst fraglich, aber immerhin sicherte er seiner Mannschaft am Samstag mit seinen Paraden die drei Punkte.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Da sieht man wieder was Klopp für ein guter ZTyp und Trainer ist

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich bin wirklich aus den Latschen gekippt, als ich seine Parade bei dem Kopfball gesehen hab. Da ging mir wirklich durch den Kopf: "Meine Güte, so etwas kann er? Anscheinend ist er doch nicht ganz zu Unrecht in den Torwartbüchern Modell zum Hechten lernen."
    Ansprechende Leistung gestern von ihm.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt

Standard

Ich persönlich fande den Roman gestern ganz Ok.

Mal gucken was der Drobny heute macht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Elite Amateur Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder was Klopp für ein guter ZTyp und Trainer ist
    Na da wird wohl eher der TW-Trainer mehr mit seinem "Erfolg" zu tun haben als Klopp.

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Na da wird wohl eher der TW-Trainer mehr mit seinem "Erfolg" zu tun haben als Klopp.
    Ich glaube er spielt nicht auf den Erfolg, sondern auf die Aussage von Klopp an.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Haha, jetzt geht es aber los! Weidenfeller hat gestern zwar sehr stark gehalten, aber dass er nun gegen Löw und Co. schießt ist ja wohl peinlich. Nur weil er einmal gut gehalten hat.

-

Nationalmannschaft
    Weidenfeller von Löw und Köpke enttäuscht

Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller macht aus seiner Enttäuschung nach der Ausbootung aus dem DFB-Kader keinen Hehl: „Die Entscheidung gegen mich ist schwer nachvollziehbar."

Weiterlesen

Quelle: FOCUS

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Haha, jetzt geht es aber los! Weidenfeller hat gestern zwar sehr stark gehalten, aber dass er nun gegen Löw und Co. schießt ist ja wohl peinlich. Nur weil er einmal gut gehalten hat.
    Ach, so ist es doch immer, Weidenfeller oder auch ein Hildebrand machen ein sehr gutes Spiel und schon fängt die Disskusion von vorne an.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weidenfeller hat die Nationalmannschaft wohl schon abgeschrieben, ansonsten würde er sich nicht so verhalten. Am Beispiel von Tim Wiese hat man ja gesehen, dass man sich dadurch nicht gerade beliebt macht. Wäre mal interessant zu wissen, wie Wieses Situation wäre, wenn er sich immer vorbildlich verhalten hätte.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Weide ist ein solider Keeper, aber beileibe keiner fürs Nationaltor. Der Mann hat im fußballerischen Beriech und bei hohen Bällen massive Defizite.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich denke auch, dass er mit dem Thema abgeschlossen haben muss, um sich solche Aussagen zu erlauben. Nachvollziehen kann ich sie nicht, aber er empfindet es anscheinend so.

PS: Pauli, das wäre wirklich interessant.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Ich glaube er spielt nicht auf den Erfolg, sondern auf die Aussage von Klopp an.
    Genau, das habe ich gemeint, sorry

Torwarttalent Avatar von Weidi

Standard

Ich denke Weidi weiß selber,daß er wohl nie ne Chance im Nationaltor bekommen wird.Er hat sich halt mal Luft gemacht und das ist legitim.In Bremen schießt gleich der halbe Verein nach vorn,wenn es um Wiese geht.Dies ist in Dortmund nicht der Fall.Das Löw ein Problem mit Dortmund hat,ist auch nix neues.Es ist gut wie es ist.Im Vergleich zu den anderen fehlt Weidi einfach die internationale Erfahrung und fußballerrisch ist er wahrlich nicht der Beste.Aber er ist für mich trotzdem einer der derzeit stabilsten Torhüter der Liga.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Mhm ich bin mir nicht ganz sicher, aber lest den Artikel doch mal genau durch. Das einzige, was Weidenfeller sagt ist:

"Die Entscheidung gegen mich ist schwer nachvollziehbar, aber ich muss sie nun einmal akzeptieren", sagte der 29 Jahre alte Schlussmann auf SID-Anfrage."
    so, wahrscheinlich wurde er gefragt, was er davon hält, dass 3 Torhüter gesetzt sind. Nun, er erläutert hier sein Unverständnis, was für mich überzogen ist, da ich Weidenfeller hinter den drei Gesetzten sehe. Aber das ist Spekulation, Weidenfeller attackiert hier nicht Löw und stellt auch keine Forderungen an den DFB. Das tut sein Berater:

"Wo war am Samstag eigentlich der Bundestorwarttrainer? In Dortmund war er nicht. Vielleicht lag das daran, dass das Spiel nicht in der Nähe seines Wohnorts stattfand. Er ignoriert damit das Duell zwischen zwei der besten Torhüter in Deutschland. Man könnte wirklich den Eindruck gewinnen, dass sich die Führung der Nationalmannschaft seit Monaten auf die drei Keeper festgelegt hat. Die Auswahl hat mehr mit Sympathie als mit dem aktuellen Leistungsstand zu tun"
    das sehe ich so nicht, die drei Torhüter fahren völlig zu Recht zur WM.

Hinzu kommt noch, dass mich der Untertitel der Überschrift
    "Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller macht aus seiner Enttäuschung nach der Ausbootung aus dem DFB-Kader keinen Hehl"
    iritiert.

Weidenfeller war doch niemals in der N11 drinnen!? Das klingt so, als ob er vor einem Spiel ausgemustert geworden wäre.

Wahrscheinlich bezieht man sich hier darauf, dass die 3 Keeper schon festgelegt worden sind. Doch für mich verdreht der Artikel viele Tatsachen, damit es so rüberkommt, dass Weidenfeller nach einer guten Partie Ansprüche an die N11 stellt.
    Geändert von JSG Titan (21.03.2010 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer