Sicher, aber du sprichst einer Person dieser Frage permanent jegliche Kompetenz ab. Und da frage ich mich, ob ich dich dadurch ernst nehmen kann.
LG
Sicher, aber du sprichst einer Person dieser Frage permanent jegliche Kompetenz ab. Und da frage ich mich, ob ich dich dadurch ernst nehmen kann.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich weiß garnicht,warum sich hier überhaupt noch über das Thema gestritten wird.Weidenfeller ist kein Nationalspieler und wird es auch unter Löw nie werden.Er hätte evtl mal ne Chance verdient gehabt,aber die drei die nun nominiert sind,haben es auf alle Fälle irgendwo verdient.Wer der bessere derzeit ist kann man zwar diskutieren,aber fakt ist nunmal,Löw hat sich,wenn meiner Meinung nach auch zu früh,festgelegt und gut ist.Alles andere interessiert die Putzfrau.
Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )
Da kann einer meine Gedanken lesen
Aber warum sollte er keine Chance mehr bei Jogi Löw erhalten?
Wenn Jogi nach der WM weiterhin Bundestrainer bleibt.....
dann könnte er eine Chance bekommen.Vorausgesetzt wenn sich einer der National Keeper verletzt oder aus irgend einem Anderen Grund nicht spielen kann.Zumindest die Chance bei einem Spiel auf der Bank zu sitzen (als Nummer 2 oder 3) wird er sicherlich einmal bekommen.
herzliche Grüße
WEIDENFELLER Uns passiert keine neue Europa-Katastrophe!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...a-blamage.html
Weidenfeller hat heute, wie ich finde, eine sensationelle Parade gegen Grafite gezeigt.
tl;dr
Naja...er macht das, was er tun muss.
Er springt hinterher und klärt den Ball somit.
Das ist so ne Parade, wo das Glück im Vordergrund steht.
Klar sieht es super aus, aber wirklich schwer war es nicht. Zu verlieren hatte er da ja nichts.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Alles andere als eine Nominierung Weidenfellers für die WM wäre meiner Meinung nach ein Skandal.