Ich würde mal über eine Nominierung von Frank Rost nachdenken.
Ich würde mal über eine Nominierung von Frank Rost nachdenken.
Weidenfeller hat manchmal "Aussetzer" und charakterlich ist er auch "fraglich"... Denke, Butt wäre eine gute Wahl.
Abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass du durch eine objektive schwarz-gelbe Fanbrille schreibst, kann ich nur sagen, dass Weide um 2005 in seiner besten Form war, im Moment ist er nur ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, dessen Leistung für mich viel zu wenig Argumente liefert ihn zu nominieren.
Ich sehe Butt zwar auch nicht soweit vorne, auch er ist für mich nur ein Durchschnittskeeper, doch er überzeugte mehr als Weide und hat dieses Jahr einfach seine beste Saison gespielt, wer hätte das gedacht.
Und warum einen anderen Keeper wie Weide falsche Hoffnungen machen? Wenn Adler fit ist, spielt die aktuelle Nummer 3 keine Rolle mehr und einen Butt würde diese Entscheidung unproblematischer akzeptieren.
Ich würde eher Lehmman als Nummer 3 nehmen, anstatt Weide, dieser müsste aber von vorne rein erklären, dass er sich was Äußerungen zu den Konkurenten betreffend, sich zurückzuhalten.
[quote=Reflex;896507]Wenn nicht jetzt, wann dann...
[/quote
Niemals.
Kann mir sogar vorstellen, dass Weide und Wiese zusammen Stunk gegen Neuer machen.
Aber das sind nur Theorien.
Fakt ist : Es gibt keinen Grund Weide zu nehmen, da lieber einen Rost., Butt oder Lehmann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich finde hier wird jemand ganz schnell in eine Schublade gesteckt. Weidenfeller macht wie Wiese den Mund auf... Kahn und Lehmann haben gerade zu einen Zeitungskrieg gefüht, sodass die beiden nicht mehr zusammen nominiert wurden! Diese Spieler sind Führungspersonen in ihren Vereinen, auch ein Rost macht den Mund auf und wird hier plötzlich gefordert. Dass Weidenfeller ein provokanteres Auftreten, ähnlich wie Wiese hat, ist nicht abzustreiten. Doch dass dies sofort als negative Eigenschaft und auf den Charakter zurückzuführen ist, ist leider in der heutigen Gesellscahft ein Unding. Keiner von uns kann wirklich einen Torhüter beurteilen, schon gar nicht aufgrund von Interviews, Berichten aus der BLÖD, die viele Leser für ihre Meinung einnehmen können. Sehr wenige User rücken hier meiner Meinung nach von ihren Meinungen ab, jeder sitzt in der einen oder anderen Ecke und wirft mit nicht haltigen Argumenten um sich.
Neuer Vertrag für Weidenfeller?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...denfeller.htmlWas modernes Torwartspiel angeht, fiel Roman Weidenfeller (29) durch seine ureigene Definition dieses Begriffs auf. Modern, sagte er trotzig, wenn er mit den Qualitäten der jungen Generation um Manuel Neuer (24) oder René Adler (25) konfrontiert wurde, modern sei es, seinen Kasten sauber zu halten.
Hi!
Hab heute das erste offizielle Mannschaftsfoto vom BVB gesehen und kann die Handschuhe von Roman nicht eindeutig einordnen. Hat er die Marke gewechselt?
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...e94660,1870502
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)