Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Schon mal von der Seite betrachtet, dass Weidenfeller mit seiner Aktion Nuri Sahin vor einer sicheren Gelb-Roten Karte bewahrt hat? Stürmt er da nicht hin fliegt Sahin mit Sicherheit runter. So holt sich Weidenfeller die Gelbe Karte und alles ist auf Seiten des BVB in Ordnung.
    Da verstehe ich dich aber ganz und gar nicht.
    Wenn du die Situation gesehen hast, ist dir aufgefallen, das Sahin an Podolski vorbeigerutscht ist, sich ihm dann zwar zugedreht hat, aber durch Weidenfellers Gratulation abgelenkt wurde. Kurz darauf, kam ein Teamkollege von Sahin und klatschte mit Sahin ab.
    Weidenfeller drehte sich im selben Moment Podolski zu und hob beide Arme zu einer Siegesgeste.

Mir war nirgends ersichtlich, das Weidenfeller auch nur versucht hat Sahin zu beruhigen. Im Gegenteil, hat er "vorbildlich wie nur irgend möglich" weiterhin versucht Podolski zu provozieren.

Ich sehe weder den Sinn der Aktion Sahin von einer Gelben Karte abzuhalten, noch den Versuch die Situation zu beruhigen.
    Wäre das Weidenfellers Absicht gewesen, hätte er dies sicher auch in dem Interview geäussert.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Amateurtorwart

Standard

Ich hab ja auch nix von beruhigen geschrieben. Ich meine so, dass Weidenfeller mit seinem Ausflug an die Mittellinie und das Ball mitnehmen die Aufmerksamkeit des Schiedsrichter auf sich gezogen hat. Schau dir die Szene nochmals an.. Hummels und Sahin schauen schon ganz erschrocken zum Schiedsrichter.. macht Weidenfeller da nicht so eine Show bin ich mir sicher fliegt Sahin vom Platz.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nix von beruhigen geschrieben. Ich meine so, dass Weidenfeller mit seinem Ausflug an die Mittellinie und das Ball mitnehmen die Aufmerksamkeit des Schiedsrichter auf sich gezogen hat. Schau dir die Szene nochmals an.. Hummels und Sahin schauen schon ganz erschrocken zum Schiedsrichter.. macht Weidenfeller da nicht so eine Show bin ich mir sicher fliegt Sahin vom Platz.
    Kann vielleicht sein das Weidenfeller das bezweckt hat, wobei ich das auch nach nochmaligen Anschauen nicht hineininterpretieren kann. Auf jeden Fall hat er dies nicht geplant oder beabsichtigt.
    Du weisst doch selber wie es auf dem Platz läufft. Bei so einem Vorgeplänkel und so einem hitzigen Spiel, denkt wohl kaum einer:"OhOh ich muss jetzt Aufsehen erregen sonst bekommt mein Kollege die Rote!"

Ich kenne die tödliche Mischung: Adrenalin+Endorphin= dumme Aktion!
    Hab mich leider auch schon zu solchen Eskapaden hinreißen lassen. Keine Ahnung wieso sowas passiert, ist halt eine seltene Macke.
    Jedenfalls weiß ich auch was in dem Moment in Weidenfeller vorgeht und das sind auf gar keinen Fall gute Absichten oder Schlichtungsversuche!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer