Vielleicht ist das ganze auch nur ein Störfeuer aus Paris wegen dem anstehenden Spiel morgen in der EL???

Allerdings wäre ein Keeper wie Weidenfeller für Paris, und sicherlich auch aufgrund seines auslaufenden Vertrages für andere Vereine, sehr interessant. Sicherlich wird man aber in Dortmund versuchen ihn zu halten und dann wird sich zeigen was er will. Entweder woanders evtl. mehr Kohle verdienen oder weiterhin in so einem entwicklungsreichen Team spielen... vorstellen könnte ich mir beides bei ihm, da es für ihn, wenn er denn nochmal ins Ausland möchte, jetzt die vielleicht beste Zeit ist dies zu tun.
Ich selber bin zwar Dortmund-Fan aber das ich mich jetzt mit Weide identifiziere oder mir ein Trikot von ihm holen würde soweit ist es nicht. Er ist ein sehr guter Keeper, der gewiss seinen Anteil am momentanen Höhenflug hat, aber mehr für mich jetzt auch nicht.

Interessant wäre sicherlich dann auch wie Dortmund bei einem möglichen Abgang planen würde, da ich nicht glaube das sie dann (schon) auf Langerak setzen werden...