Also ich kann die Aussagen bezüglich der sportlichen Aspekte von nik1904 auch als BvB-Fan durchaus nachvollziehen! Wohlmöglich weil ich nicht alles durch die Vereinsbrille sehe...er spielt ne grundsolide Saison und hat seinen Anteil wie jeder im Team am Erfolg!
Dennoch ist er halt für mich kein Keeper mit dem ich mich identifizieren kann bzw ich würde mir nie ein Trikot mit seinem Namen drauf holen oder so (ähnliches hab ich glaub ich aber auch schonmal geschrieben)
Sollte er beim BvB bleiben ist es gut aber sollte er sich entscheiden zu gehen bricht auch keine Welt zusammen... über mögliche Nachfolger zu spekulieren ist jetzt sicherlich zu früh...aber mit einem Sippel könnte ich sehr gut leben! Und wenn es international werden sollte, fänd ich Sterkelenburg von Ajax nicht schlecht, dessen Vertrag ja auch wohl ausläuft wenn ich mich nicht irre? Aber das ist alles Zukunftsmusik und zum Teil Wunschdenken!
Erstmal hoffe ich jetzt das Roman am Mittwoch seine aktuelke Form bestätigt und der BvB in der EL überwintert!